Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (30. April 2012, 14:06)
Ich habe vorige Woche in der Reisebranche recherchiert - genau zu diesem Thema. Ergebnis: Wer Griechenland magh, sollte sich nicht abschrecken lassen. Die Griechen buhlen heuer um jeden Gast - die Veranstalter werfen mit Schnäppchen um sich. Die katastrophale Buchungslage hat auch Vorteile - man darf sich auf halbleere Strände und freundlichere Wirte freuen.... Und Kreta in der Hochsaison ohne Stau - auch nicht schlecht...
Du hast vor 30 Jahren... Naja, Schluss! Ich werd Dir doch nicht Dein eigenes Posting erklären.
Ich war noch nie in Griechenland. Mir ging's nur um die Mickeymouse-Argumentation.Es gibt eben unterschiedliche Meinungen und diese sind zu akzeptieren. Griechenland ist allgemein eher was für Liebhaber.
. Ein Grieche begrüßt Dich als Fremden nicht gleich überschwenglich und schulterklopfend mit "Hello, my friend", sondern ist erstmal höflich-zurückhaltend (aber dennoch überaus gastfreundlich, wenn er sich respektiert und ernstgenommen fühlt).
.