Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (30. April 2012, 14:06)
Ich habe vorige Woche in der Reisebranche recherchiert - genau zu diesem Thema. Ergebnis: Wer Griechenland magh, sollte sich nicht abschrecken lassen. Die Griechen buhlen heuer um jeden Gast - die Veranstalter werfen mit Schnäppchen um sich. Die katastrophale Buchungslage hat auch Vorteile - man darf sich auf halbleere Strände und freundlichere Wirte freuen.... Und Kreta in der Hochsaison ohne Stau - auch nicht schlecht...
Du hast vor 30 Jahren... Naja, Schluss! Ich werd Dir doch nicht Dein eigenes Posting erklären.![]()
Ich war noch nie in Griechenland. Mir ging's nur um die Mickeymouse-Argumentation.Es gibt eben unterschiedliche Meinungen und diese sind zu akzeptieren. Griechenland ist allgemein eher was für Liebhaber.
. Ein Grieche begrüßt Dich als Fremden nicht gleich überschwenglich und schulterklopfend mit "Hello, my friend", sondern ist erstmal höflich-zurückhaltend (aber dennoch überaus gastfreundlich, wenn er sich respektiert und ernstgenommen fühlt).
.