Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (15. Juli 2015, 20:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (15. Juli 2015, 23:11)
Und deshalb ist es nur legitim und Fair auf die derzeitigen Gefahren eines Griechenland Urlaubes hin zu weisen
Fair ja, aber GEFAHR nicht un Verzug!
Hoffentlich wird er nicht porös..... Sorry!
Es gibt hier jedoch Leute, die vor Streiks und leeren Supermärkten warnen.
Genau die sollen pauschal buchen und es kann nix passieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (16. Juli 2015, 02:57)
Ich habe in dem Post aber von mir gesprochen.......wenn ich "ich" schreibe meine ich das auch so.....eventuell solltest Du Dir Deine Signatur auch zu Herzen nehmen
Völlig egal ob der Touri individuell oder als Pauschalgast reist. Findet er in Griechenland nicht das vor was er erwartet, respektive ergeben sich Mängel auf Grund von Streiks oder auf Grund von wirtschaftlichen und organisatorischen Problemen, wird er sein Meinungsbild über das Land ganz schnell relativieren oder sogar kräftig verändern.
I[/b]
Das hat nun aber nicht zwingend mit Griechenland zu tun, das trifft auf so ziemlich alle Urlaubsdestinationen zu
Selbstredend möchte jeder das seine Erwartungen erfüllt werden. Alles andere wäre ziemlich dumm, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. Juli 2015, 13:23)
Klar besorgt Dir der Reiseveranstalter neue Flüge, bittet Dich aber für die entstehenden Mehrkosten mit 50% Beteiligung zur Kasse. Nachdem er den Pauschalreisevertrag gekündigt hat und die Hotelkosten zu Deinen Lasten gehen.