Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:13

Club Magic Life Candia Maris Imperial

Neuer Magic Life Club auf Kreta

Mit dem Club Magic Life Candia Maris Imperial eröffnet im Sommer ein neuer Magic Life Club in Griechenland bzw. auf Kreta. Der Club, am Strand von Amoudara gelegen, kann ab nächste Woche gebucht werden.

Es handelt sich dabei um die Übernahme des derzeitigen Candia Maris Resort & Spa, das momentan über 285 Zimmern und Suiten sowie 3 Restaurants verfügt.

Davor trug das Haus den Namen: Mövenpick Resort & Thalasso.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 03:24

Hab neulich gesehen, dass Magic Life dort eine Art Wiesn macht mit Auftritten von den Edlseern und Jürgen Drews. Ich finds lustig.

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:43

Uh ja, habe ich letztens im Katalog gesehen
und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Optisch wirkt der Club viel
schöner und gepflegter als die anderen Anlagen (die sind ja auch schön, aber
der ist noch viiiiel schöner!). Was wohl daran liegen könnte, dass es mal ein 5
Sterne Hotel war. Den würde ich mir auf jeden Fall gerne mal anschauen.

Gehört hatte ich davon nämlich, weil Stermann
und Grissemann dort zur WM Comedy Tour auftreten. Mein Mann liebt die doch so
und zufällig hat er auch genau um die Zeit rum Geburtstag ;)

4

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:19

Welche WM? Soweit ich weiß ist heuer eine Fußball EM - die Handball WM
ist schon vorbei. Gibst noch eine WM in einer anderen Sportart?

5

Freitag, 17. Februar 2012, 10:06

Mea Culpa, ich rede natürlich von EM! Die restlichen Infos entsprechen allerdings
der Wahrheit!

6

Dienstag, 20. März 2012, 17:52

Ich habe erst in den vergangenen Tagen auf der Homepage von Stermann & Grissemann von diesem Fußballstudio gelesen und stelle mir das recht lustig vor.

Deswegen überlege ich auch, Ende Juni in diesem neuen Magic Life Club auf Kreta zu urlauben. Na gut nicht nur deswegen... die Bilder von der neuen Anlage sind echt traumhaft... aber unter anderem deswegen!

Ein Zimmer sollte ich noch bekommen oder?

7

Dienstag, 20. März 2012, 20:19

kann man das Hotel schon buchen? Ich hab mal über HC versucht: Ende 06-Anfang07 ... keine Chance!

8

Donnerstag, 22. März 2012, 17:48

Über HC? Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Ich bin in Österreich zuhause, da sollte das über Gulet möglich sein

9

Donnerstag, 22. März 2012, 18:24

Ich habe erst in den vergangenen Tagen auf der Homepage von Stermann & Grissemann von diesem Fußballstudio gelesen und stelle mir das recht lustig vor.

Deswegen überlege ich auch, Ende Juni in diesem neuen Magic Life Club auf Kreta zu urlauben. Na gut nicht nur deswegen... die Bilder von der neuen Anlage sind echt traumhaft... aber unter anderem deswegen!
:kuller: Kann ich verstehen! Ich find die beiden auch genial :TOP: Nur wegen Sterman&Grissemann würde ich ein Hotel nicht buchen, aber wenn es zu der Zeit gerade passt ist doch super. Berichtest du nach deinem Urlaub bitte, falls du ihn dort verbringst!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Donnerstag, 22. März 2012, 22:43

Andreas Dorau grad zu Gast bei ihnen...

11

Freitag, 23. März 2012, 13:10

:kuller: Kann ich verstehen! Ich find die beiden auch genial :TOP: Nur wegen Sterman&Grissemann würde ich ein Hotel nicht buchen, aber wenn es zu der Zeit gerade passt ist doch super. Berichtest du nach deinem Urlaub bitte, falls du ihn dort verbringst!? :dackel:

Ich auch nich! Ist aber definitiv ein fettes Plus, wenn man sowieso plant in einen Club zu fahren und die Kriterien passen :thumbsup: :thumbsup:
@fort
wer ist Andreas Dorau