Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Den teuersten griechischen Salat, den ich in diversen G-Urlauben gegessen habe, lag bei 6.-€.Ein Cocktail im 5-Sterne Hotel € 9,-, Hamburger und Pommes Frites mittags an der Poolbar € 18,-, griechischer Salat € 15,-, ein Glas Hauswein € 6,-... Daß die Verpflegung im Hotel teurer ist als außerhalb, ist schon ok...aber wenn es im Hotel das fünffache vom normalen Preis kostet, dann frage ich mich schon, ob die Hellenen noch ganz dicht sind...
ob die Hellenen noch ganz dicht sind...
Ja da gehe ich auch von aus.
Aramis..in Plakias ist nix in russischer Hand ich glaube die Russen stehen mehr auf gehobene Hotellerie, die gibt´s im Süden noch nicht wirklich
Wo soll ein neuer Flughafen gebaut werden? Weis ich gar nix von......
Sitia ist schon seit Jahren im Gespräch. Derzeit wird der Flughafen Sitia nur von einigen nationalen Fluggesellschaften angesteuert, für internationalen Flugverkehr ist er noch zu klein... Sitia ist zwar nicht wirklich Süden,