Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gouvia / Korfu
Den absolut besten Frappé auf der Insel Korfu erhält man am Strand von Gouvia im Malfetta Bar und Restaurant. (und ich habe wirklich einige Frappes trinken müssen!!! :rolleyes: )
Edit by Amigo
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
Tina,
wie hat es dir gefallen auf Korfu?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Was jetzt..Korfu oder Kreta..oder versteh ich da was nicht
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Soweit ich das mitgekriegt hab war Tina auf Korfu. Gouvia liegt auf Korfu, auf Kreta gibt es Gouves.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Ich weis, deswegen kenn ich mich aber immer noch nicht aus..vielleicht sollte man den Titel ändern
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Sorry hab mich vertan, meinte natürlich Korfu. Kann den Beitrag aber leider nicht editieren, zwecks Änderung könnte da dann höchstens ein Mod oder Admin ran ...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
Der Titel bzw. die Headline wurde geändert.