Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2009, 19:59

Hotel Mediterranean Village und Paralia?

Könnt ihr mir zu dem Hotel Mediterranean Village und dem Urlaubsort Paralia etwas sagen? Ist das etwas für einen Griechenland Einsteiger?

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:29

Ist Paralia so unbekannt?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:57

@ Beppo

ich kann dir nur sagen, dass das Hotel relativ neu ist. Wurde noch nicht allzu lange eröffnet. Von daher ist es wahrscheinlich noch nicht so bekannt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 06:41

Das Hotel wurde im Mai erst eröffnet. Meine Arbeitskollegin war mit ihrem Mann da und ihr hat es super gefallen, obwohl die Kritiken im HC nicht ganz so toll sind.
Im Hotel wurde hinten in der Familienanlage noch gebaut.
Den beiden hat es so gut gefallen das sie in 2 Jahren wieder dort hin fahren wollen.
Sie hatten übrigens ein anderes Hotel gebucht und sind dann in diese Anlage gekommen.

Lg Martina
Martina

5

Freitag, 17. Juli 2009, 10:30

Danke für Deine Rückmeldung. Könntest Du Dich auch nach Paralia erkundigen und Deine Kollgegin fragen ob dort auch Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten gegeben sind? Das wäre super.

6

Samstag, 18. Juli 2009, 19:41

Habe gerade erst Deine Frage gelesen. Sehe meine Arbeitskollegin erst am Montag und werde dann nachfragen.
Melde mich dann.
Martina

7

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:20

Vielen Dank.

8

Montag, 20. Juli 2009, 19:50

Hallo,
meine Arbeitskollegin war das erste Mal in Griechenland und es hat ihr super gefallen. Das Hotel liegt ca 800 mtr. vom Ort Paralia entfernt.
Man kann am Strand entlang in den Ort gehen oder über die Hauptstrasse. Im Ort findet sich alles was man braucht. Sogar Lidl soll da demnächst entstehen.
Einige Tavernen und genügend Geschäfte zum schnüffeln und einkaufen :D . Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen.
Martina

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:59

Natürlich konntest du mir helfen! Tausend Dank!

Nun geht es zuerst zuerst nach Spanien und dann wird das Thema Griechenland verfeinert.