Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 10:09

Gran Meliá Hotel Kreta - Agios Nikolaos - Neueröffnung

Die Spanische Hotelkette Sol Meliá Hotels & Resorts eröffnet noch in der Sommersaison 2009 das Gran Meliá Hotel Kreta. Das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel wird in Agios Nikolaos auf der Insel Kreta liegen und bietet insgesamt 250 Zimmer und 50 Luxus-Villen, die alle über Meerblick verfügen sollen. Die Zimmergröße variiert zwischen 42 qm und 560 qm für eine Villa. 150 Wohnungen werden einen privaten Pool erhalten.

Zu den Einrichtungen des Hotels gehört unter anderem ein 2.500-Quadratmeter großer Spa sowie verschiedene Restaurants mit internationaler Küche und typisch kretischen Spezialitäten.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:15

Das Hotel wird nun Gran Meliá Resort & Luxury Villas Daios Cove heißen und soll laut Homepage am 22. April 2010 eröffnen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2010, 22:26

Ich war heute dort - von außen sieht es sehr gut aus und die Eröffnung müsste auch pünktlich stattfinden, sofern ich das aus der Ferne beurteilen konnte. Leider wurde zum Zeitpunkt meines Besuches gerade die Einfahrt geteert und war gesperrt (keiner kam rein oder raus :crazy: ) . Künstlerpech. Das Hotel befindet sich übrigens nicht direkt in Agios Nikolaos, sondern in der Nähe des Hotels Blue Marin, genau zwischen Istron und Agios Nikolaos. Ein Mietwagen ist also empfehlenswert. Bilder folgen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. April 2010, 23:54

Hier sind die Bilder, die ich heute von außen gemacht habe:

[gallery]27197[/gallery] [gallery]27198[/gallery] [gallery]27200[/gallery] [gallery]27199[/gallery] [gallery]27202[/gallery] [gallery]27201[/gallery] [gallery]27203[/gallery]

Die vielen Privatpools sind gut zu erkennen, das Hotel sieht von außen bezugsfertig aus. Da es an einer Steilküste liegt, gehe ich davon aus, daß ein Badeplateau existiert. Lärm von der Verbindungsstrasse zwischen Agios Nikolaos und Istron bzw. Ierapetra ist übrigens nicht zu befürchten, denn das Hotel liegt weit unterhalb direkt am Meer und bietet einen phantastischen Ausblick.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Mittwoch, 21. April 2010, 00:08

Hotel-Webseite

Hier noch ein paar Zusatzinformationen von der Solmelia-Hotelkette.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix