Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ich habe einige Informationen vorliegen, demnach soll zumindest ein größeres Hotel eher in Richtung Episkopi entstehen, ca. 10 km weit weg von Georgioupolis. Da hat es noch jede Menge Platz am Strand. Wäre zwar schön, wenn das auch so bleiben würde... aber noch gehe ich davon aus, dass Georgioupolis nicht direkt davon betroffen sein wird. Direkt im Ort ist der Strand eh eher schmal und schon ziemlich beengt, ein paar hundert Meter außerhalb sieht es deutlich besser aus.
Apropos: Ich habe heute mit einem Hotelier aus der Gegend gesprochen, der eigentlich für diesen Sommer eine neue, größere Personalunterkunft in bzw. am Ortsrand von Georgioupolis bauen wollte. Im Laufe der Arbeiten stieß man dann auf "alte Steine", die Bauvorbereitungen wurden sofort gestoppt und jetzt buddeln dort nur noch Archäologen, die wohl auch schon einige historische Funde gemacht haben. In der Hinsicht haben die örtlichen Behörden durchaus ein sehr wachsames Auge.
.
...ja genauso wenig wie GeorgioupolisDu Willi Du, Timpaki ist nicht Matala