Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Gegensatz zu Dir habe ich Ahnung von Griechenland
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. März 2016, 17:19)
Lesbos und Kos könnten zwar Probleme bekommen, aber auch das muss nicht zwingend sein,
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (10. März 2016, 23:45)
mit etlichen Flüchtlingen teilen müsstest, die vor Dir am Strand dahinvegetieren.
mit etlichen Flüchtlingen teilen müsstest, die vor Dir am Strand dahinvegetieren.
Sind die griechischen Inselbewohner wirklich so "Unintelligent", dass sie die Strandabschnitte der Hotels und der Umgebung nicht "schützen" bzw. schützen dürfen?
Verstehe ich das richtig?
Du schlägst also vor, dass "die Griechen" die überfüllten (und teilweise kurz vor dem Absaufen stehenden) Flüchtlingsboote "umleiten" und nur noch an nicht touristisch frequentierten Stränden anlanden lassen?
Ich denke , wenn Du Deine griechische Wunschinsel mit etlichen Flüchtlingen teilen müsstest, die vor Dir am Strand dahinvegetieren....dann würde das Dich sehr wohl abhalten,
Sind die griechischen Inselbewohner wirklich so "Unintelligent", dass sie die Strandabschnitte der Hotels und der Umgebung nicht "schützen" bzw. schützen dürfen?
Entschuldigung! Verstehe ich das richtig?
Du schlägst also vor, dass "die Griechen" die überfüllten (und teilweise kurz vor dem Absaufen stehenden) Flüchtlingsboote "umleiten" und nur noch an nicht touristisch frequentierten Stränden anlanden lassen? Damit die Touristen von dem Elend unbehelligt bleiben und der Drachme weiter rollt?
Was für eine spitzen Idee!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. März 2016, 11:09)
Sternedieb, ich verstehe dein Posting auch so wie Angie, hoffe aber, du hast es nicht so gemeint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. März 2016, 11:50)