Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (12. Oktober 2016, 01:00)
Wo liegt denn Ostasien ? Ich kenne nur SO-Asien. Oder meinst Du Japan und Süd-Korea.es geht doch um Griechenland, nicht um Indien, und wenn ich der festen Meinung bin, das es gerade der Ausbau von der, gelinde gesagt maroden, Infrastruktur abhängt, dann könnte genau diese Ablehnung von Widersachern zu GR das elementare Zünglein an der Wage sein. Schließlich ist ja Fachkompetenz vorhanden, so gemessen an den Ausführungen, die genau das ablehnt. Vergleicht man mit anderen Ländern ist eben genau da der Erfolg entstanden. Siehe Ostasien
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Oktober 2016, 09:10)
J.und die Politiker wollen nicht unsere Erfahrung, die wollen zwar sehr
gerne unser Geldaber ihren sogenannte "Stolz" behalten......
Wenn es dann auch noch Volksabstimmungen zu diesem Thema gäbe, sähe es um die Griechenlandhilfe sicher ganz duster aus. :