Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Oktober 2016, 10:36) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Die Antwort bezieht sich direkt auf den vorigen Beitrag. Daher muss dieser nicht auch nochmals zitiert werden.
...keine Erfolge? Betrachtet man diese Tabelle ist GR auf gutem Kurs!
Das was unvorhersehbar eingeschlagen hat war der Flüchtlingsstrom über das Mittelmeer und völlig aus der Planung.
Und die Mutmaßung soll wohl eher Syrtaki heißen!
Wie man aus diesem Artikel ableiten kann, dass Griechenland auf "einem guten Kurs ist", ist völlig unverständlich, denn die Mehrzahl der aufgezeigten Fakten zeigen katastrophale volkswirtschaftliche Eckdaten auf.
Oh sensationell. Ein Wirtschaftswachstum in 2016 von minus 0,3% ! Die + 2,7% für 2017 ist bisher nur eine Prognose. Dazu eine Arbeitslosenquote von 24,7% - sensationell !
: dann ist die Prognose für 2017 keine Fiktion sondern ein definitives wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Oktober 2016, 12:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Oktober 2016, 12:54)
Nun ich bin kein Frustbürger. Ganz im Gegenteil.
Ich lebe in einem der erfolgreichsten Länder auf dieser kleinen und runden Welt.
Ich lebe in einem der erfolgreichsten Länder auf dieser kleinen und runden Welt. t.[/size]
Auch Charly, wenn Du nicht mehr weiter weist, greifst Du auf die Care-Packages von 1946 zurück, die Deutschland nicht nach dem 23, sondern nach dem 2. Weltkrieg erhielt.Also 2013 lag die Arbeitslosigkeit in GR über 27%, also ist definitiv gesunken.
Und was die Spitze ist, einen Solidarakt zu verschweigen den Deutschland erst zu dem gemacht hat was es heute ist. Die Aufbauhilfen der USA nach dem 23.WK, incl. der Carepakete für die Bevölkerung, Luftbrücke etc.!
Und jetzt wo der Wohlstand im Blühen steht soll der Solidarpakt der EU nicht für die Partner greifen?
Spottet diese Aussage am meisten
Ich lebe in einem der erfolgreichsten Länder auf dieser kleinen und runden Welt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Oktober 2016, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Oktober 2016, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Oktober 2016, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Oktober 2016, 18:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. Oktober 2016, 22:31)