Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und was hast Du beruflich erreicht ?Gut dass der Schäuble weit mehr weiß als so mancher Dampfplauderer mit hanebüchenen Verschwörungstheorien.
Sei ihm herzlich gegönnt
Dafür habe ich ein reines Gewissen, bin kein Lügner und war in keinen dubiosen Spendenskandälchen verwickelt. (ich traue mir sogar zu 100.00 €/DM ordnungsgemäß zu verrechnen und zu quitieren)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Juni 2016, 10:20)
Und was hast Du beruflich erreicht ?Gut dass der Schäuble weit mehr weiß als so mancher Dampfplauderer mit hanebüchenen Verschwörungstheorien.
Sei ihm herzlich gegönnt
Dafür habe ich ein reines Gewissen, bin kein Lügner und war in keinen dubiosen Spendenskandälchen verwickelt. (ich traue mir sogar zu 100.00 €/DM ordnungsgemäß zu verrechnen und zu quitieren)
Wolfgang Schäuble ist Volljurist mit dem Abschluß der dafür zwei notwendigen Staatsexamina. Schäuble hat promoviert als Dr. jur.
Vor seiner politischen Karriere war er Regierungsrat und anschließend als Rechtsanwalt tätig. Später dann MdB und als Bundesminister in drei unterschiedlichen Ressorts u.a. als Innen-und Finanzminister.
.
:
Da sei dem kleinen Taxifahrer etwas Handgeld nebenher gegönnt, solange er nicht versucht, einen über den Tisch zu ziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (22. Juni 2016, 08:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (8. Juli 2016, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Oktober 2016, 08:33)
Oh sensationell. Ein Wirtschaftswachstum in 2016 von minus 0,3% ! Die + 2,7% für 2017 ist bisher nur eine Prognose. Dazu eine Arbeitslosenquote von 24,7% - sensationell !...keine Erfolge? Betrachtet man diese Tabelle ist GR auf gutem Kurs!
Das was unvorhersehbar eingeschlagen hat war der Flüchtlingsstrom über das Mittelmeer und völlig aus der Planung.
Und die Mutmaßung soll wohl eher Syrtaki heißen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Oktober 2016, 09:54)