Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...du bist die beste Politikerin der Gegenwart..
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Das griechische Parlament hat nun also dem nächsten Hilfspaket mit Sparauflagen zugestimmt. Das alles hätte so bereits vor Monaten über die Bühne gehen können wenn statt der Ideologie der Verstand gebraucht worden wäre.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Die Götter hatten wohl längere Zeit Urlaub
Egal , der Wille ist nach dem Verstand. Und wenn mal der V mal ein W werden will kann das schon mal 6 Monate dauern.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
..ich denke...
...die meisten (nicht alle) politiker haben kapiert, dass propaganda und stimmungsmache eine wahl beeinflussen kann, aber das land nicht vor dem untergang rettet.
hob es hilft und ob das volk mitspielt wird sich noch zeigen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
...gemessen an den Urlaubsbeobachtungen von Eppi , Aramis und mir sind die Griechen voll dabei ihre Lasten zu tragen und wollen ihre Unhabhängigkeit wieder herstellen.
Auch wenn der IWF jetzt nach Brüssel schaut sind die Vorgaben gestellt und die Zusammenarbeit mit dem neuen Finanzminister scheint bestens zu klappen.
... na dann wird ja alles gut ...
Wenn die Griechen weiterhin Steuerhinterziehung als Volkssport betreiben wirds wohl so schnell nix mit der "Unabhängikeit "
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Nur weil die Ihren Untergang um 1-2 Jahre aufgeschoben haben....die bekommen das niemals auf die Reihe und es ist einfach mal nur ein wenig aufgeschoben...bin gespannt wann die wieder alles verpulvert haben, dauert definitiv nicht die avisierten 3 Jahre!
Die Griechen ham nix, können nix und werden nie etwas können....
Jeder sollte im Leben eine zweite Chance bekommen, - auch du - um deine Gedanken zu sortieren.
Die hatten aber schon über 300 Milliarden Chancen...
Die hatten aber schon über 300 Milliarden Chancen...
Tja mein Lieber auch DU zahlst mittlerweile als Rentner
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt
Neeeee!
Eher Dein Sonnenscheinchen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (16. August 2015, 21:39)
Und ewig grüßt das Murm......
Neeeee!
Eher Dein Sonnenscheinchen.....
Sonnenscheinchen hat das Glück Eltern zu haben, die ihn gut erziehen und Ihm das Teilen beibringen.
Mit Donnenscheinchen haben wir schon mal einen zukünftigen verbitterten Egoisten weniger
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt
Nun auch offiziell ..
Der Bundestag hat für das neue Griechenland-Hilfsprogramm und für neue Finanzhilfen von bis zu 86 Milliarden Euro gestimmt.
Stimmen:
454 Ja
113 Nein
18 Enthaltungen
Da haben ja schon wieder 46 leute durch Abwesenheit geglänzt...
.... nun ja es ist Urlaubszeit. Auch ich möchte während meines Urlaubs nicht zurück in die Firma.
Wieso Urlaub? Das das sind staatstragende Entscheidungen Da kann man sich nicht einfach drücken. Sollte man meinen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Da geb ich Dir natürlich recht. Aber auch Abgeordnete sind Menschen, viele mit Familien und nicht allen ist es möglich einen Urlaub zu unterbrechen oder vorzeitig zu beenden.