Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Griechenland hat praktisch nichts und möchte das geliehene Kapital für Staatskonsum und Sozialleistungen verwenden. Was soll dabei zurück kommen, wenn es keine Grundlage für eine Rückzahlung gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (31. Januar 2015, 13:15)
Ich halt jetzt mich hier raus, politisch kann keiner eine relevante Prognose äußern.
Die Betrachtung von historischen Ereignissen und was "früher alles passsiert ist" und dazu die Ursachenforschung wer in der Vergangenheit "was falsch oder richtig gemacht hat" ist häufig unterhaltsam. Ja und leiert auch dem Volksmund gerne den Spruch aus dem Mund, "siehste habe ich doch immer schon gesagt", hilft uns aber bei der Bewältigung aktueller Probleme nicht weiter.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (31. Januar 2015, 20:22)
WXYZ, ich hab mir es angetan, den ganzen thread zu lesen, aber Deine
Beiträge sind sooo Inhaltslos und blähen nur ;(
Zitat:
Ich möchte doch nicht "recht" haben. Sehe halt bestimmte Geschehnisse sehr nüchtern und rational.
Sagt alles, ist doch nicht schlimm, wenn Du bei einem Thema die Finger still hälst.
Einen unterkühlten Charme hatte Mag. Thatcher und die hätte sich wohl genau so wie die Merkel verhalten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (3. Februar 2015, 10:01)
Einen unterkühlten Charme hatte Mag. Thatcher und die hätte sich wohl genau so wie die Merkel verhalten
Ich denke, die hätte diesem "Bengel" nach seinem Verhalten eins mit dem Schirm übergezogen, dass dem alle Drachmen aus der Krone geflogen wären .... Da ist den Angie anders - die zieht nur ne Schnute.
Naja, die Töne sind schon "ruhiger" geworden... Er hat wohl einen "Schlag" mit dem großen Rettungsschirm bekommen...so ist sie halt, die Angie. Sie schlägt eher im Hintergrund... Das mussten schon einige Männer lernen