Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann auf dieses gemeinsame Europa gut verzichten.
Ich nicht.
Ich nicht.
Hey, sei doch froh, dass da endlich mal jemand ist .....
. der uns vorschreibt wie lange eine Kaffeemaschine halten darf
. wieviel Watt ein Staubsauger haben darf
. der die Glühbirne abschafft
. der endlich mal den Unterschied zwischen Konfitüre, Konfitüre Extra, Gelee, Gelee Extra, Marmelade und Gelee-Marmelade klärt
. der exakt regelt, wann eine Pizza Napoletaner, eine Pizza Napoletaner ist
. das ein Bürostuhl nicht kippen darf
. der sich um den Krümmungsgrad einer Banane kümmert
. sich um die Leitfähigkeit um Honig kümmert .....................
Dafür benötigt man 2 Parlamentssitze (Brüssel und Straßbourg), damit es nicht langweilig wird.
Du vergisst, das gemeinsame Europa bedeutet auch, das die Briten ihre Insel dicht machen.
Nach dem Motto, kümmert ihr euch doch um die Flüchtlinge. Und es ist ja so das einige andere Länder der gleichen Meinung sind.
Nur die Griechen, die sowieso finanziell am Krückstock gehen dürfen sich um die Massen von Flüchtlingen kümmern die bei
ihnen ankommen.Das ist auch nicht nett von Rest-Europa.
Ich nicht.
Gäbe es keine EU würde Europa zwischen den wirtschaftlichen Machtblöcken USA und China untergehen. Bereits das spricht für die EU. Zudem wird sich die wirtschaftliche Entwicklung in Asien mit Indien und weiteren Ländern fortsetzen.
.
Mal wieder in die Kugel geschaut ........ sorry, aber das ist doch absoluter Humbug.
Die EU ist mehr mit sich selber beachäftigt und genau deswegen gibt es immer mehr Gegenstimmen gegen diesen Geldverbrennungsverein.
Die AfD hat sich lediglich selber (innerparteilich) demontiert. Wenn es halbwegs vernünftige Strukturen und Zusammenhalt in dieser Partei gegeben hätte, sähe das ganz andres aus. Das ist wohl momentan das Glück der großen Parteien, die mit Sicherheit einige Schlaflose Nächte hatten - und mit Sicherheit noch haben werden
Das ist wohl klar wie Kloßbrühe
Ja, auch ich stimme Cuate auch zu.
Als Reisenden ist diese Eu und der Euro sehr bequem, aber das kann man auch billiger haben und dafür benötigt man keine EU mit 55.000 Beschäftigten ...........
Andere Länder kommen wunderbar ohne diesen Verein aus und sparen sich das Geld und die lächerlichen Vorschriften, die in Brüssel/Straßbourg erlassen werden. Wenn Du das toll findest, dass jeder kleine Ziegenhirte im Draculaland wegen Diskrimminierung den Laden umkrämpeln könnte, dann sei froh, aber ich finde es nicht OK, dass wir in unserem eigenen Land nichts mehr zu sagen haben.
Ist es nicht die EU, die derzeit Rußland boykottiert, sodass sich die Chinesen einen Ast lachen.
Deutsche Unternehmen (insbesondere Maschinenbau) haben deutlich Umsatzeinbußen und die Chinesen verkaufen lustig und munter an die Russen.
Sehe schön - bravo erzähle das den Kollegen meiner Frau, die demnächst eventuell entlassen werden, weil der wichtige russ. Markt weg gebrochen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (1. August 2015, 11:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (1. August 2015, 12:11)
Na, dass ist eine Frage der Betrachtung. Wer seine Argumente mit Qualitätsformulierungen wie "Humbug" unterstreicht, nicht erkannt hat das natürlich eine AfD an der Schwäche der Führungspersonen (andere haben sich nicht zur Verfügung gestellt) gescheitert ist und zudem ignoriert das Russland bereits mit dem Preisanstieg bei Lebensmitteln von aktuell 18% und anderen Nachteilen schon geschädigt ist und natürlich ein Wirtschaftsboykott immer eine langfristige Strategie ist (s. Iran),r]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (1. August 2015, 19:28)
meisten nur um die Steuergelder geht..... die irgendwo versenkt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (1. August 2015, 19:47)
meisten nur um die Steuergelder geht..... die irgendwo versenkt werden.
Und woran genau merkst Du es ?
Wieder so ein Fabelwesen welches herumirrt.......
n:
Es ist eigentlich sch.... egal, ob wir jetzt 50 Milliarden in Griechenland verpulvern, oder nicht.
Für uns ändert sich NIX.