Und ich dachte, du kannst nur Halma
Halma kann ich nur in der Halle ...
Und ... es geht ja schon los. In einer Umfrage haben 54 Prozent der Italiener Deutschland als größten Feind bezeichnet ...
Super - die Deutschen sind für Alle wieder die A-Löcher .... Bingo - selber Schuld ihr dämlichen Deutschen, dass ihr gut gewirtschaftet habt. Verpi ... euch aus Europa - klar das Geld nehmen wir aber ansonsten ist die Merkel ganz besonders gut für den Wahlkampf der speziell gegen Deutschland gerichtet ist.
Klar ... Neid muss man sich erkämpfen - aber müssen wir nun auch als Feinbild für die Italiener herhalten? Natürlich haben die Griechen wegen dem 2. Weltkrieg noch etwas "im Köcher" ... aber Italien? Hallo? Nicht Benito - Land!
Zurück zum Thema Griechenland. Als das erste Geld floss hatte ich ein Diskussion mit einem Griechen, den ich sehr schätzte .... er meinte damals schon, dass Griechenland ja alle Schulden zurückzahlt und die EU ja sowieso nur profitiert, weil Griechen alles zurückzahlen ....
Kurze Frage, ist es von Vorteil wenn man den Gläubiger aus dem Haus wirft und ihn als unerwünschte Person erklärt? Ich denke nicht, denn irgendwann kommt der Kuckuck und dann klebt der Geier an der Tür ...
Außerdem, klar war das nette Spiel mit Russland ein kleiner Schachzug ... allerdings hat der IWF (einer der 3 von der Trioka) seinen Sitz in Washington, D.C. und das Land mit den größten Stimmanteilen ist da die USA! Bingo - schon gewonnen, wenn man eine Andeutung pro Russland macht.