Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Herrlich , besseres lässt der werte Herr sich dazu letztendlich also nicht einfallen ... Er hat sein Geld gemacht, Ihm kann es sicher letztendlich egal sein selbst wenn Griechenland am Abgrund steht !Der griechische Finanzminister Varoufakis ist zurückgetreten.
In seinem Blog ließ er verlauten, dass es eine "gewisse Präferenz" gebe, dass er bei den Beratungen der Eurogruppe nicht mehr zugegen sei.
Bekommt Varufcknix jetzt eigentlich Rente?
Er war ja mehr als 56 Tage Minister!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. Juli 2015, 18:23)
Bei der vielen Arbeit bestimmt, der konnte sich vor Ruhm und Anerkennung ja gar nicht retten ... Da springt sicher der ein oder andere Groschen !Bekommt Varufcknix jetzt eigentlich Rente?
Er war ja mehr als 56 Tage Minister!
Da kann Ich dir nur absolut Recht geben, das Thema reizt wahrscheinlich nicht nur mich in letzter Zeit, bis zum letzten aus ... Die "Lockerheit", Ja schon fast Unbeschwertheit seinerseits ist ein Anblick, welcher nicht gerade schön ist für uns sowohl als auch das Griechische Volk ... Davon bin Ich fest überzeugt!Als ich heute das Pressefoto sah, wie Varoufakis nach seinem Rücktritt samt Gattin auf seinem Motorrad abrauschte, kam in mir die blanke Wut hoch. Er: Mit Helm und Gedöns. Sie: Ohne Helm, ohne Schutz auf dem Sozius. Ok, nun wird es mit der Helmpflicht in Griechenland traditionell eher locker gehandhabt und vielleicht mochte die Gattin auch nur nicht ihre Frisur zerdrücken... Aber ich dachte mir nur: "Was für ein Malaka..." Das Bild sagt eigentlich alles...