Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Griechen werden nur ohne Euro aus der Krise kommen Ihre Wirtschaft ist einfach zu marode um mit zu halten, das Land muss billiger werden um wirklich einen Wachstumsschub zu bekommen.
es macht Sinn nach Schuldigen zu suchen und wenn man dann beigeht und selbige zur Kasse bitten kann siehe Steuer-CD's aus der Schweiz. Das hat auch für Irland den einen und anderen €uro gebracht. Und es kann nur gut sein die Sünder zu entlarven und so an den Pranger zu stellen. Wer solche Tatsachen verwischen will sucht nach Auswegen für Verschiebungen der Schwarzgelder.
Hut ab für die die ihre Steuern absetzen und die Unschuldigen die in breiter Front beschimpft werden und an der Krise nichts können.
Der Aderlass an die Stellen die Koruption erst zuließen und dann in der Versenkung verschwanden ist überfälliger denn je.
Und wenn dann eine Aussage zur Algemeindarstellung der Steueranhebungen fragmentiert verfälscht wird um dann eine Unfähigkeit zu beschreiben ist dann der Fauxpas par Exelance![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. Juni 2015, 12:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (24. Juni 2015, 12:24)