Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zu den berechtigten Forderungen von Syriza:
Stopp von Privatisierungen.
... Was bleibt mir denn wenn Du auf Fakten nicht eingehst
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Januar 2015, 15:40)
@revealmap
Danke für das Feedback. Ich wollte einzig Deine Meinung hören und keine Zitate aus einer Zeitung. Krampfhaft im Internet recherchieren um mediale Veröffentlichungen zu suchen, die dem eigenen Meinungsbild entsprechen ist mehr als simpel. Da findet man immer etwas. National und international.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »longleg« (27. Januar 2015, 15:55)
@SD: ... weil
a) derzeit für keine Privatisierung ein anständiger Preis erzielt werden kann und
b) es auf schnelle und konzeptlose Privatisierungen hinausläuft.
@wxyz
Wer " Reich " ist müsste natürlich dann definiert werden. Nur ist es doch so, das die angeblichen Leistungserbringer ihre wirkliche Leistung im abkassieren erbringen.Manager
die sich selber 20 % auf den Lohn draufklatschen stöhnen wenn die AN 5 % fordern. Das ist dann der Úntergang des Abendlandes.
Gutes Beispiel für die sogenannte Elite ist ja wohl der inhaftierte Uli, sein Zellennachbar Middelhoff und div. Banker der Landesbanken(auch abgewickelte).
So wie ich es gestern im TV irgendwo gehört habe, muss die Regierung innerhalb von 3 Tagen stehen sonst gibts Neuwahlen. Und wenn die Mehrheit es so will das die
Besitzenden zur Kasse gebeten werden dann ist das so in einer Demokratie. Warum sollten die Griechen weiter die alten Parteien wählen nachdem klar ist
das sie es nicht auf die Reihe bekommen. Bei den " alten " Parteien sind Beharrungskräfte am Werk die es auch bei uns gibt.Da bekommen Erbendynastien Milliarden (Quandt) leistungslos
und der dumme Michel bezahlt den Soli.
Ich glaube eher das der Trand zu radikalen " Linken " Mutti und Co. Angst macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. Januar 2015, 17:42)
@longlong
Wenn man in Deutschland z.B. rund 250.000,- Euro im Jahr verdient, zahlt man davon 45% Steuern (Spitzensteuersatz). Zusätzlich noch die Altersvorsorge + Krankenversicherung + Solidaritätszuschlag + Kirchensteuer + Arbeitslosenversicherung. Die Bundesregierung plant diesen Spitzensteuersatz noch auf 49% zu erhöhen.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (28. Januar 2015, 15:01)