Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was würden wir nur machen, wenn es die ganzen armen Länder nicht mehr gibt ?
Was willst du mit diesen Ländern machen? Ausradieren, übernehmen, aufkaufen? Oder soviel Geld in den Rachen blasen, dass sie auch reich sind?
Gut gebrüllt .... nur wollten die das? Was ist mt dem Selbstbestimmungsrecht der Völker?Ich habe es schon öfters gesagt. Das Land hätte von Anfang an gezielt und langfristig neu aufgebaut werden müssen.
Gut gebrüllt .... nur wollten die das? Was ist mt dem Selbstbestimmungsrecht der Völker?Ich habe es schon öfters gesagt. Das Land hätte von Anfang an gezielt und langfristig neu aufgebaut werden müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (5. April 2015, 09:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (7. April 2015, 07:36)
Wer sich massiv in die inneren Angelegenheiten eines Landes einmischt verstößt gegen die KSZE Schlußakte (und handelt dannn wie Putin) und diverse UN Regeln.
Ich vermisse von Dir irgendwie noch Antworten oder Vorschläge.
ein paar Vorschläge oder Ideen von Dir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (7. April 2015, 15:15)
Noch anzumerken ist das selbst Israel nach 1990 Leistungen empfangen hat.
Zu allererst sollte man die Legende, Griechenland hat die Reparationszahlungen erst seit der jüngsten Krise entdeckt, schnellstens ins Land der Träume schicken. Das ist nicht so !
Zitat
Ganz so unwahrscheinlich, wie es hier dargestellt wird, scheint es jedenfalls nicht zu sein.