Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Montag, 23. März 2015, 12:07

Jep SD, mit dem zitieren ging etwas daneben :tüte:

Es wurde behauptet, dass Griechenland urplötzlich erst jetzt mit den Forderungen daher kommt.
Dem wollte ich lediglich widersprechen.
Ob diese Zahlungen gerechtfertigt wären, weiß ich nicht - Das müssen andere beurteilen

Nur mal so nebenbei - in den USA wurden 3,5 Milliarden an die Ureinwohner gezahlt ............ weit über 100 Jahre nach dem Geschehen

Wer entscheidet, ob etwas verjährt ist, oder nicht :ratlos:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (23. März 2015, 12:10)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

582

Montag, 23. März 2015, 12:19

Nur mal so nebenbei - in den USA wurden 3,5 Milliarden an die Ureinwohner gezahlt ............ weit über 100 Jahre nach dem Geschehen

Eine sehr kleine Summe ... und es geht dabei um das Land, welches man denen "weggenommen" hat!

583

Montag, 23. März 2015, 12:31

Ich gebe Dir recht, aber
1) diese Zahlung war 2009 und die Zahlungen gingen anschließend weiter. Hier mal 500 Mio, dort mal 5 Mio usw ......
2) ist es in der Tat nicht viel Geld, aaaaaber es geht gerade mal um ca. 300.000 Indianer :ironic:
3) hier geht es mir nicht um die Höhe der Summe, sondern um's Prinzip - ob ein Gauner 100€ klaut, oder 10000€ ist doch das Gleiche
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

584

Montag, 23. März 2015, 14:11

Es gibt da schon die entsprechende Aussage zur Verjährung, das sind z.B. für den 1.WK 110 Jahre ergo bleibt 2055 offen :denk:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

585

Montag, 23. März 2015, 15:43

Wenn du mir sagst, was du mit dem Link bezweckst.

...werde ich nicht tun :selber: Bis jetzt konntest du doch auch alles bewusst missverstehen :cheers:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

586

Montag, 23. März 2015, 16:35

:thumbsup: Also ich verstehe das , Nachbesserungen, und genau da stehen jetzt die Griechen an.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

587

Samstag, 28. März 2015, 13:38

Ich bin dem Ruf der Griechen gefolgt: "Kommen sie zu uns, ihr Geld ist schon da" :kuller:
Egal ob Euro oder Drachme, am 7. Juli geht es für eine Woche nach Samos/ Pythagorion :klatschen:

588

Samstag, 28. März 2015, 17:49

Sehr gute Wahl Eppi - Dort war ich auch schon
.... Laß mich raten "Doryssia Resort" ?

H. Erhardt

Epprechtstein

unregistriert

589

Samstag, 28. März 2015, 18:00

Nix Ressort :Nope: kleines 3* Sterne haus direkt am Meer... :thumbsup:

590

Samstag, 28. März 2015, 18:21

...vom Discounter :woza: kleiner Scherz Eppi ;-)
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. März 2015, 18:23)

Epprechtstein

unregistriert

591

Samstag, 28. März 2015, 20:38

:knuddel: Kein Problem ! Ich sage in dem Fall nix "ohne meinen Alltours"... :cheers:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

592

Sonntag, 29. März 2015, 11:56

Schließe mich an, vorher am 9.6.-21.6. nach Rhodos Gennadio Golden Sunrise aber nur HP kenne da einige Tavernen in der Umgebung :TOP:

593

Sonntag, 29. März 2015, 13:27

............... uns zieht es nach Kos. :thumbsup:

H. Erhardt

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

594

Sonntag, 29. März 2015, 18:21

Unterstütze auch die Fähre nach Bodrum :go:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

595

Donnerstag, 2. April 2015, 17:48

Ein sehr interessantes und bemerkenswertes Interview mit Jose Manuel Barroso und der BBC

The Greek government made "completely unrealistic promises" to voters that it cannot now fulfil, the former European Commission president has said.

Epprechtstein

unregistriert

596

Donnerstag, 2. April 2015, 17:58

In einer "fremden Sprache" klingt das gar nicht so schlimm... :banane: :wech:

597

Donnerstag, 2. April 2015, 18:17

Ich kann es nicht mehr Hören.Soll Griechenland doch sehen !

Mir es langsam gleich . Wie Griechenland klar kommt. Man kann es langsam nicht mehr hören. Es ändert sich da eh nichts. Und wir können zahlen. Raus, aus dem Euro. Besser sofort , als noch immer neue Zahlungen von Europa. :forza:

598

Donnerstag, 2. April 2015, 18:28

Nochmal für alle, die es nicht verstehen:

es gibt keinen Euro-Ausstieg - für NIEMANDEN!

Das ist in den Verträgen nicht vorgesehen.

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

599

Donnerstag, 2. April 2015, 18:40

:TOP: stimmt Angie, aber versuch das mal auf Dauer begreiflich zu machen.
Ich bleibe dabei das es immer noch eine Einigung geben wird, der "linke" versuch die Sanktionen in Sachen Agrarhandel zu Rusland zu umgehen ist verständlich da es die Griechen härter als den Rest der Eurozone getroffen hat. :corräkt:
Ebenso verständlich das hier ein "Eklat" erzielt wird um Absichtsverhalten zu beeinflussen. Die Taktik ist nicht die schlechteste nur die B-Leser sind dann im Nachteil. :KSM: Das Standardargument "wir zahlen dann die Zeche" reflektiert sich alein auf "D" und der "Pöbel" ist aufgebracht. :Nope: :ironic:

600

Donnerstag, 2. April 2015, 19:52

Doch es gibt ein raus = den ganzen Laden auflösen. Unser Innenminister will Teile von Schengen wieder aufheben, die Bürger werden von 10 Tausenden Beamten
in Brüssel gegängelt, Es dreht sich alles fast nur noch ums Geld. Und ich habe auch keinen Bock mehr für alles als Goldesel gerade zu stehen.
Das war bestimmt nicht das Europa welches man sich in den 70er und 80er Jahren erträumt hat. I will back my D-mark. :ironie: