Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (26. Februar 2015, 11:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. Februar 2015, 19:20)
Ich bin immer wieder erstaunt wie es 11 Millionen Griechen schaffen die EU/Euro-Hüter so dermaßen in Atem halten.
Ganz so unwichtig scheinen sie ja nicht zu sein
Meine Meinung von Anfang an! Aber das will auch hier keiner hören...
...wer sich die Mühe macht den gesamten Inhalt zu übersetzen der wird feststellen das der Songwriter mehr inhaltliche Fehler machte als ein Drittklässler einer Grundschule bei seinem ersten Ausflug in eine neue Sprache (englisch), ebenso die Äußerung wer Ministerpäsident von Griechenland ist.
Sollte das deine eigene Meinung sein Thorben Hendrik?
Volle Zustimmung und möge die Hoffnung sich an dem Fortsetzen was schon Besserung gebracht hat. Nämlich das die Politiker sich auf Einigung begegnen und der Dialog hat ME mehr Erfolg.
Die Griechenlandfans hier im Forum wünschen sich das die "Normalität" eines gastfreundlichen und wirtschaftgestärkten Griechenland wieder einkehren muß.
@Epprechtstein
Sehe ich anders. Es ist nur eine Formlierung auf der Basis von "Wunschdenken". Keine Prognose, keine Einschätzung, keine Beurteilung zum aktuellen Sachverhalt - nur der Hinweins was sich GR-Fans wünschen.
Sorry, aber hier zu artikulieren was sich welche Zielgruppen auch immer wünschen, sagt nun wirklich nichts aus. Ich wünsche mir auch für GR, dass
* das Volk keinen Schaden hat
* die Regierung alle Zusagen vollständig erfüllt
* GR den nächsten Kredit vollständig zurückzahlt
usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.
Tja und dann wünsche ich mir auch noch (Achtung Süffisanz), dass Ostern, Pfingsten und Weihnachten zusammen fallen. Ich wünsche mir auch dass die LH Piloten alle ihre Forderungen durchsetzen und Weselsky und seine Lokführer vollständig ihre Wünsche erfüllt bekommen. Solche Wünsche als Meinung und/oder Einschätzung zu erheben, überzeugt micht nicht.