Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Herbst stehen ja Wahlen in Spanien an.
Vielleicht überholt Spanien mit Podemos beim Austritt noch die Griechen.
Wenn man sieht wie schlecht es den Menschen in den Südländern geht, bestimmt teilweise auch selbstverschuldet, dann kann man
daraus doch nur folgern das für die normale Bevölkerung EU und Euro gescheitert sind.
Ich glaube Euro und EU war immer was für Politiker, in Brüssel abkassierende Beamte, und die Wohlhabenden. Eine Zeitlang
gings allen gut, aber seit der Finanzkrise muss man das Experiment als gescheitert betrachten. Siehe z.B. den Steuer-Beschiss der Luxenburger, der Mitverantwortliche
ist jetzt EU Präsident. Jedem Kunden in Der Bank rät man, keine Kredite mit Krediten zu finanzieren. Nur die Griechen machen das auf Befehl der Besatzer.
in meinen Augen läufts auf eine Nord-Eu hinaus.
Iwi wird's Zeit das Deutschland mit seinen Sozialparodien die viele Stammtischbrüder prahlen zahlungsunfähig wird. Das Gelächter aus den südlichen Regionen Europas käme lautstarker als ein Openairkonzert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (23. Februar 2015, 17:36)
was dort an Bodenschätzen weitgehend ungenutzt vorhanden ist. Erdöl, Erdgas,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Februar 2015, 17:52)
@longleg
* Deutschland ist die führende Wirtschaftsnation in Europa. Für die Regierungen z.B. in China, in den V.A.E, für Russland und ebenso für die USA steht Deutschland für Europa.
Bevor ich etwas schreibe, denke ich im Regelfall auch darüber nach und nicht nur "schon mal".@longleg
* Deutschland ist die führende Wirtschaftsnation in Europa. Für die Regierungen z.B. in China, in den V.A.E, für Russland und ebenso für die USA steht Deutschland für Europa.
Schon mal darüber nachgedacht, was die führenden Wirtschaftsnationen (Ausnahme V.A.E) gemeinsam haben ?
Der Fleiß ist es sicher nicht All diese Nationen haben im gewissen Sinne genügend "Bauernopfer"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (23. Februar 2015, 18:10)
Iwi wird's Zeit das Deutschland mit seinen Sozialparodien die viele Stammtischbrüder prahlen zahlungsunfähig wird. Das Gelächter aus den süInterpretationen Europas käme lautstarker als ein Openairkonzert.
Witz des Tages!
Iwi wird's Zeit das Deutschland mit seinen Sozialparodien die viele Stammtischbrüder prahlen zahlungsunfähig wird. Das Gelächter aus den südlichen Regionen Europas käme lautstarker als ein Openairkonzert.
Kann man diesen Beitrag auch als Übersetzung erhalten und dazu mal eine Erklärung was bitte "Sozialparodien" sind. Aber bitte eine plausible Erklärung und nicht wieder ein "1 Satz-Konstrukt".
Unser letztjähriger Vermieter auf Kreta akkzeptierte nur (!) Bargeld.
Wir mussten 1000.-€ in bar und meine Schwiegereltern 700€ in bar zahlen.
Das müsste eigentlich auch verboten sein