Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

1

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:49

Übernachtungstipps für Santorin und Ios?

Der Titel passt- ich hole das Thema mal hoch!
Meine Tochter "hüpft" im August Naxos, Santorin , Ios und Mykonos.
Es fehlt noch 2mal Quartier. Hat jemand gute Tipps für Santorin ind Ios?
Ca. Anforderungen Santorin Zimmerpreis wenn möglich unter 100€.gerne auch einfach & günstig. Möglichst in Fira (Thira), Oia oder Firo Stefani.

Ios: wenn möglich zentrumsnah, Preis und Anforderung an das Quartier gleich oben genannt.
In diversen Portalen haben wir noch nichts passendes gefunden, da Hauptreisezeit ( Ios 16.8.-19.8 Santorin 20.8-24.8. ( Recherche über Vakanzen machen wir natürlich selbst.
Wäre nett, hier vielleicht ein paar Tipps zu bekommen. Danke an alle im voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (27. Juli 2014, 16:15) aus folgendem Grund: Beitrag separat gestellt!

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:53

Kontaktiere mal Woodstöckchen per PN die hat einen "gemeinsamen Informanten" aus ehemals :HC:
an der Hand, den Bernd, der hat hier einschlägige Erfahrungen. Sie selbst glaube ich auch.
Viel Glück!
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

3

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:18

Danke fürs verschieben, Amigo! :danke:
Auch dank an Charly! Werde ich aber aus "persönlichen Gründen" nicht machen... :kuller: :mööööööp:

4

Sonntag, 27. Juli 2014, 20:57

Auf Santorini ist der beste Tipp wohl das Scirocco.
Ein klasse Hotel in Deutsch/Griechischem Besitz mit bestem Preisleistungsverhältnis (inkl. Flughafentransfer).
Wo wohnt sie denn auf Naxos ? (meine Lieblingsinsel)
Zu Ios kann ich leider nicht viel sagen - in der Hochsaison scheint es aber DIE absolute Partyinsel zu sein und hat eine Traumhafte Chora.
Mykonos hat eine sehr schöne Chora nur ist diese leider sehr überlaufen (gilt aber auch für Santorini)
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (27. Juli 2014, 21:00)

Epprechtstein

unregistriert

5

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:00

Danke! Lasse ich ihr zukommen.
Frage kann ich dir leider erst diese Woche irgendwann beantworten

6

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:10

Habe eben erst gesehen, dass das Scirocco doch über 100.-€ kostet.
Anja, die Besitzerin hat uns damals das Frühstück kostenlos als "Rabatt" dazu gegeben.
Deine Tochter sollte gerade auf Santorini bitte nicht den Fehler machen und nach dem Preis schauen.
Lieber hier ein paar Euros drauf legen und dafür vielleicht bei einer anderen Unterkunft sparen.

Hier ist noch die Homepage

http://www.scirocco-santorini.com/
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (27. Juli 2014, 21:11)

Epprechtstein

unregistriert

7

Montag, 28. Juli 2014, 00:08

:danke: Im Moment leite ich alles weiter, verspreche auch Feedback, was daraus wird!

Epprechtstein

unregistriert

8

Montag, 28. Juli 2014, 09:31

Leider ausgebucht... :sadangel:

9

Montag, 28. Juli 2014, 10:01

Versuche es mal hier:

Caldera Studios
Megalochori 847 00 Thira / Fira

http://www.calderastudios.com/

H. Erhardt

Epprechtstein

unregistriert

10

Dienstag, 29. Juli 2014, 08:24

So Freunde, danke für alle Tipps! Nach wenigen Vakanzen ist es auf Santorin die Villa Alizea geworden.

@Aramis Auf Naxos das "Katerina Roza"

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Juli 2014, 08:31

Gute Reise dem jungen Paar :wink2:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

12

Sonntag, 17. August 2014, 08:08

Haben sie und sind begeistert. Naxos ist Geschichte, sie waren besonders vom Feiertag Maria Himmelfahrt angetan. Von gestern auf heute eine Nacht in Antiparos verbracht (spontan), heute geht es wohl Richtung Ios.

13

Sonntag, 17. August 2014, 17:49

sie waren besonders vom Feiertag Maria Himmelfahrt angetan. Von gestern auf heute eine Nacht in Antiparos verbracht (spontan),

Es ist in der Tat ein echtes Erlebnis, wenn man einen Feiertag in Griechenland erleben kann.
Antiparos ist super schön und das Deine Tochter hier eine spontane Übernachtung eingeschmissen hat, ist genau das, wie man ein Kykladenhüpfen angehen sollte. Ich hoffe, dass die Partys auf Ios nicht allzu wild sind :cheers:

H. Erhardt

Epprechtstein

unregistriert

14

Montag, 18. August 2014, 02:26

Das hoffe ich für die Master_Partner Card auch :patschi: