Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:49

Grecotel El Greco, Rethymnon, Kreta

Ich wollte mal wissen, ob von euch schon jemand im Grecotel El Greco in Griechenland war? Wir werden das Hotel im Oktober besuchen und wollte wissen, wie ihr eueren Urlaub dort erlebt habt!

Freue mich auf Antworten :danke:

:urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:10

Hallo,

ich war vor ein paar Jahren (2009) mal da und fand es ganz ok. Damals hätte ich mir eine Renovierung der Zimmer gewünscht, aber die dürfte mittlerweile wohl auch erfolgt sein. Ansonsten erinnere ich mich, dass das Essen gut und der Service sehr nett war. Und sie machen da sehr viel zum Schutz der Meeresschildkröten, die da am Strand auch gerne zur Eiablage hinkommen - da erinnere ich mich noch an ein Modell eines Schildkrötennestes, was mit Hilfe von Tischtennisbällen nachgebaut war und was mit gefallen hat.

Das sind nun nicht viele Infos, aber es ist ja auch schon etwas her :verlegen2: Hier findest Du Bilder aus 2009.

Insgesamt denke ich, dass Du mit dem Hotel nicht viel falsch machen kannst.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Donnerstag, 26. September 2013, 15:31

So nächste Woche geht es los, nochmal Sonne genießen bevor es wieder kalt wird ;(
Bin mal gespannt wie es wird, hab ja nur gute Dinge im Internet gelesen :urlaub: