Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jaja.....sagst jetzt aber vermutlich hat die Verkostung Dein Erinnerungsvermögen getrübt
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ich habe eine wohl recht informative Website gefunden
http://www.hwerner-ruh.de/symi.htm
Ja, das trifft es ziemlich gut, wobei die "Gemütlichkeit " der Tavernen im Auge des Betrachters liegt.
(Wilhelm Busch)
....irgendwie sind die letzten zwei-drei....
...drei seiten allesamt
warum schlatet sich hier kein mod ein, in anderen freds ist man da wesentlich kleinlicher
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
(Wilhelm Busch)
...einfach mal nur fakt...
......
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Wurscht, Petze bleibt Petze...... Asche auf Dein Haupt
(Wilhelm Busch)
......
.....was du mir versuchst auf mein haupt zu schütten ist mir völlig
mach doch mal ein ascheaufdemhauptschüttselfie
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
(Wilhelm Busch)