Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

21

Montag, 28. September 2009, 09:25

um welchen Titel geht es dabei?

Um die KLM-Maschine :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

22

Dienstag, 29. September 2009, 11:50

...dass man innerhalb einens Threads einen Permalink zu einem bestimmten Posting setzen kann? Dafür muß man einfach rechts außen die Posting-Nummer anklicken.

Wenn man z.B. in einem anderen Thread auf ein bestimmtes Posting eines anderen (längeren) Threads verlinken möchte - ist dies von Vorteil.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

23

Dienstag, 29. September 2009, 12:00

Sorry, das habe ich nicht verstanden ;(
ich klicke auf die Nr. eines bestimmten Beitrags und dann ?( ?( ?( was mache ich damit weiter, wenn ich den in einer Antwort einfügen will :?:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

24

Dienstag, 29. September 2009, 12:03

Dann übernimmst du einfach URL.

Wenn du auf die Nummer klickst, kannst du auch sehen wie die url sich verändert.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

25

Dienstag, 29. September 2009, 12:10

:danke: das finde ich super. :TOP:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

26

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:57

.. dass man einzelne Themen / Threads abonnieren kann?

Dafür muss man nur in dem jeweiligen Thema auf Thema abonnieren klicken und man bekommt bei neuen Antworten eine Mitteilung per Email zugeschickt.

27

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:00

Das wußte ich nicht. Gab es diese Funktion schon immer oder ist sie neu ? Dann sage ich sorry, das ich den Button unten neben den Bewertungssternen bisher nicht bemerkt habe. :verlegen2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:16

Aber Vorsicht - Ihr bekommt bei JEDER neuen Antwort eine Mail. Also probiert das Abonnieren vielleicht nicht unbedingt in Threads wie "Anne Bude" aus - Euer Postfach wird es euch danken :ironic: :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

29

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:18

Ich möchte es sowieso nicht nutzen. Ich brauche es auch nicht, da ich hier wohne und immer im Bilde bin.. :D

Helmut Schmidt

30

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:51

Sicher ist sicher: Es läßt sich auch wieder rückgängig machen: Mein Profil - Verwaltung - Abonnements
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

31

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:58

..dass man ein sein Profil so einstellen kann, dass man Themen in denen man geantwortet hat, automatisch abonniert?

Dafür müsste man folgendes tun.

Mein Profil -> Einstellungen -> Kommunikation -> und bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" einen Haken setzen und speichern.

32

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:33

...dass man genau 60 Minuten eingeloggt bleibt.

Damit hat man genau 60 Minuten Zeit um einen Beitrag zu verfassen, ehe das Forum einen "Zwangsausloggt".

33

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:57

...dass man innerhalb einens Threads einen Permalink zu einem bestimmten Posting setzen kann? Dafür muß man einfach rechts außen die Posting-Nummer anklicken.

Wenn man z.B. in einem anderen Thread auf ein bestimmtes Posting eines anderen (längeren) Threads verlinken möchte - ist dies von Vorteil.
Hab's ausprobiert :ironic: das funktioniert prima! :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

34

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:28

...dass man genau 60 Minuten eingeloggt bleibt.

Damit hat man genau 60 Minuten Zeit um einen Beitrag zu verfassen, ehe das Forum einen "Zwangsausloggt".

Das wußte ich nicht. Finde ich aber sehr gut.

Helmut Schmidt

35

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:52

.. dass man die Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen lassen oder abstellen kann?

Mein Profil -> Einstellungen -> Darstellung -> Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen -> Haken oder eben kein Haken.

36

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:20

Was es hier alles gibt. :TOP:
Gibts hier auch was, was es nicht gibt ?

Helmut Schmidt

37

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:03

... .. dass man die Avatare aller Mitglieder abstellen kann?

Das macht dann Sinn, wenn man die Travelamigos z.B. auf einem Mobiltelefon "besucht".

38

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:41

..dass, das Travelamigos Forum eine Notitzfunktion hat.

Die Persönliche Notizen findet man unter seinem jeweiligen Profil.

39

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:41

... dass man sein Profil nur für Freunde sichtbar machen kann?

Mein Profil -> Einstellungen -> Privatsphäre -> Unter: Profil nur für Freunde sichtbar machen - Häkchen setzen!

40

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:09

..dass die eigenen Avatare während dem Hochladen automatisch auf die Maximalgröße verkleinert werden?