Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Spiegelung ist aber doch schon seit Monaten da.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ja, ich weiß, war nur so ein Gedanke - vlt. doch
...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
noch nicht um die Zeit
aber ich arbeite dran
ja, das gibt's schon ne Weile, nur ist es bei mir nicht spiegelverkehrt.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (26. April 2013, 22:13)
Alles klar, Reflektion
Bei mir sind seit gestern die Avatare komplett doppelt , nicht nur so leicht verspiegelt wie vorher
.Ist das die Reflektion die Hasenbär meint?
Ist bei mir immer Abends so ...
Spaß beiseite. Kannst du mal einen Screenshot machen, dann können die anderen vergleichen.
Ist bei mir immer Abends so ...
Bei mir nicht
Nach der Änderung der Einstellungen sehe ich wieder völlig normal
Wie hast Du Deine Einstellung zum Forum verändert? Ist mir gar nicht aufgefallen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
so ...endlich mit hilfe geschafft
Wie hast Du Deine Einstellung zum Forum verändert?
Sie ist jetzt positiv
so ...endlich mit hilfe geschafft
Exakt das gleiche Problem, würde ich mal denken. Einfach in den Einstellungen ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (11. Mai 2013, 22:39)
Profil bearbeiten
Darstellung
Haken entfernen bei Avatare reflektieren
Hasenbär
Das habe ich sogar allein geschafft
Test, Test Alles ok bei mir. Noch.
Das habe ich sogar allein geschafft
Daran habe ich keinen Moment gezweifelt. Die Erklärung war für alle, die nur mitlesen.
Gute Antwort Hasi.
@ Hasenbär
da hast du mich mißverstanden , ich meinte das bezogen darauf,das ich den Screenshot nicht allein geschafft habe
. Ist eben nicht jeder so verziert mit der Technik ,aber ich arbeite daran hmpf .Prima wenn einem so schnell auf Fragen geantwortet wird