Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

141

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:00

nein, bei mir wars im Portal auch immer schön in einer Zeile.....die Überschriften vom Beitrag. Jetzt verläuft es sich teilweise über 3 Zeilen.

ach so.... ja, da hast du recht, darauf habe ich nicht geachtet. Ob man wieder alles auf die linke Seite packen kann :denk:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

142

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:02

ist ja auch nicht wirklich dramatisch.....jedoch ein bisschen unschön und die Liste extrem lang zum runterscrollen. Lustigerweise am Stand PC ist es normal ?( .

Omira

• Nachricht senden

143

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:08

bei mir auf dem großen sieht es aber genauso wie bei dir (auch "dreireihig") ;(
Netbook habe ich noch gar nicht ausprobiert, da kann mich auch noch was erwarten. hmpf
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

144

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:10

Smileys gehen bei mir auch nicht

145

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:15

bei mir auf dem großen sieht es aber genauso wie bei dir (auch "dreireihig")
Netbook habe ich noch gar nicht ausprobiert, da kann mich auch noch was erwarten.
verkleinern bringt auch nichts, habe ich schon ausprobiert.

vielleicht liegt es an dem das der Stand PC über einen Widescreen Bildschirm hängt und das Netbook so was kleines ist ?( . Am Handy auch über mehrere Reihen - war vorher auch nicht - aber gibt schlimmeres.

146

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:19

Hallo an alle,

vielen Dank für Eure rege Teilnahme!

Hier nun einige Dinge:

Smilies gehen nicht:
Auf Antworten gehen und die F5 Taste drücken.
Ein Browser Wechsel hilft auch, weil dort sich nicht im Cache befindet. Ein Browser-Wechsel ist aber das gleiche wie die Cache leeren.

147

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:24

Hallo stinerl,

dein Screenshot zeit das Portal! Wie sieht es in der Forenübersicht aus?

Zum Portal:
Hier wird noch gearbeitet und verbessert. Dies wird aber noch dauern, da noch weitere Funktionen folgen sollen, die dann auch im Portal auftauchen werden.

148

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:26

und die Anzeige der ersten Beiträge anders aussieht als früher

Das stimmt. Die letzten 5 Beiträge sehen anders aus, als zuvor.

149

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:32

Vorher zeigte es an: Neue Beiträge seit dem letzten Besuch ... oder so ähnlich. Jetzt fehlten da bei mir einige Beiträge. Erst beim Anklicken der jeweiligen Foren sah ich was heute geschrieben wurde.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

150

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:41

Vorher zeigte es an: Neue Beiträge seit dem letzten Besuch ... oder so ähnlich.

Dies kommt wieder. Du musst die das so vorstellen als wenn heute das Forum diese Dinge neu anfängt zu speichern.

151

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:42

O.K. :danke: für die Antworten!
Unbekannt

Omira

• Nachricht senden

152

Vorher zeigte es an: Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Stimmt und das war eine sehr nützliche Funktion. Könnte man sie wieder einführen oder ist sie unwiderruflich weg?

EDIT: Amigo war schneller.
J. Čapek

153

Zitieren geht nicht:
Lösung: Zitieren und dann die Taste F5 drücken. Dann müsste das Zitat in das Beitragsfeld eingefügt werden und alles läuft wie früher.

154

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:43

:danke: Amigo!

155

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:47

Noch ein Hinweis zu den Beiträgen seit dem letzten Besuch.

Direkt unter den letzten 5 Beiträgen findet man:

Ungelesene Private Nachrichten:
X ungelesene Beiträge
X neue Beiträge in Abonnements
Themen der letzten 24 Stunden

156

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:49

Ja aber irgendwie zeigte es da, bei mir zumindest, nicht alle an hmpf
Unbekannt

157

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:51

Natürlich Hobbit,

da wie oben bereits erwähnt, das Forum komplett neu gestartet wurde.

158

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:57

Beitrag senden

Ich sende einen Beitrag ab und er kommt nicht im Forum an :help: .3mal zeigte es nur Error an?"F5" habe ich schon getestet,was mache ich falsch ?(

159

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:59

@ Schütze

und wie hat es hier und jetzt geklappt?

160

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:07

Keine Ahnung...ich habe nix anders gemacht als bei dem Beitrag wo ich das Problem habe :denk:

Der betreffende Beitrag ist noch als "ungespeicherte Beitrag" in einem blauen Balken zu sehen.Ich teste es nochmal...