Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2012, 10:20

Das Gewinnspiel zum 250.000 Beitrag!

Nicht mehr lange, dann wird ein "Travelamigo" den 250.000sten Beitrag auf Travelamigos.de verfassen.

Dass diese Anzahl in einer so kurzen Zeit zusammengekommen ist, ist sehr schön und jeder von Euch hat seinen Teil dazu beigetragen. Für euer Engagement und euren Einsatz möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Und als kleines Dankeschön soll das viertelmillionste Posting mit einem kleinen Gewinnspiel belohnt bzw. gebührend gefeiert werden.

Die Regeln des Gewinnspiels:
Gewinnen kann nicht nur der- oder diejenige, der-/ oder die den 250.000sten Beitrag verfasst, sondern ALLE, die zu dem Zeitpunkt, an dem er verfasst wird, auf Travelamigos.de eingeloggt sind und zuvor mindestens einen Reisetipp und 10 Beiträge außerhalb des Werbe- und Small Talk – Forums auf dieser Plattform abgegeben haben.

Bedeutet:
Anwesend und beim 250.000sten Beitrag eingeloggt, mindestens einen Reisetipp und mehr als 10 Beiträge verfasst hat = Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag eingeloggt, keine 10 Beiträge und keinen Reisetipp = keine Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag, nicht eingeloggt und zuvor einen Reisetipp verfasst = keine Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag, eingeloggt, einen Reisetipp und weniger als 10 Beiträge verfasst hat = keine Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag, nicht eingeloggt und zuvor min. einen Reisetipps und mehr als 10 Beiträge verfasst = keine Gewinnchance

Sollte der 250.000 Beitrag bis zum Usertreffen in Berlin (18. Mai 2012) verfasst worden sein, wird die Verlosung in Berlin durch einen anwesenden User der Travelamigos vorgenommen und der Gewinner danach bekannt gegeben.

Wichtig:
User mit einem Doppelaccount sind von der Verlosung ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.
Da wir im Vorfeld keine Adresse haben, muss der Gewinner 14 Tage nach seiner Bekanntgabe seine Adresse an info(at)travelamigos.de oder per PN an Amigo senden. Wird diese Frist nicht eingehalten, wird ein Ersatzgewinner gezogen bzw. ausgelost.

Sollte der 250.000ste Beitrag nicht bis zum Usertreffen in Berlin abgegeben worden sein, wird das Travelamigos - Team die Auslosung durchführen und auch hierbei auf den Rechtsweg verzichten müssen.

Einige offene Worte zu diesem Gewinnspiel:
Bitte denkt auch hier daran, dass Travelamigos.de immer noch eine privat betriebene und privat finanzierte Seite ist, die keinerlei Einnahmen generiert und erzielt hat.

Im Gegensatz zu vielen anderen wird dieses Gewinnspiel nicht durchgeführt, um Adressen zu sammeln. Kein User (ausgenommen natürlich der Gewinner - zwecks der Gewinnzusendung) muss seine Adresse angeben, um teilnehmen zu können. Selbstverständlich wird auch die Gewinneradresse nicht an Dritte weitergegeben.

Dieses Gewinnspiel betrachten wir als ein Dankeschön an alle aktiven User, die mit Ihrem Wissen anderen Usern weiterhelfen oder sich rund um das schöne Thema Urlaub und Reisen austauschen wollen. Aus diesem Grund ist die Mindestvoraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel auch, dass ein User bereits mindestens 10 Beiträge außerhalb des Werbe- und Smalltalkforums und einen Reisetipp verfasst hat, der zum Zeitpunkt des 250.000sten Beitrages auf travelamigos.de zu finden ist.

Was es zu gewinnen gibt?
Den Preis oder die Preise werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben, bis dahin gilt: Lasst euch überraschen und viel Glück!

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:31

Stehen die Preise schon fest?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:43

@ Clouchen

fast. Es ist nur noch die Frage ob es evt. noch mehr werden.

4

Freitag, 29. Juni 2012, 09:18

Die Preise

Hier nun wie versprochen die Preise, die es zu gewinnen gibt.

1. Preis

Hotelgutschein - Scheckheft

• 3-tägiger Aufenthalt für 2 Personen (2 Nächte im Doppelzimmer)
• inkl. Frühstück
• inkl. EUR 50,- Wertgutschein der je nach Hotel für Restaurant- bzw. Hotelleistungen eingesetzt werden kann.
• inkl. weiteren Vergünstigungen - Arrangements je nach Angebot des ausgewählten Hotels.

Es handelt sich dabei um rund 300 Hotels, die zu Wahl stehen, mit 3-, 4-Sterne oder mit 5-Sternen in verschiedenen europäischen Ländern.

z.B.
Albergo L´Ostelliere****s Gavi (AL), Piemont
Landidyll Hotel Baumwiese**** in Boxdorf
Le Contrade Agriturismo***** Gaiole in Chianti (SI), Toskana, Italien
Zámek Liblice**** in Byšice, Mittelböhmen
Hotel am Schloß Apolda**** in Apolda

Der Gutschein hat eine begrenzte Laufzeit und die Hotels können nach Verfügbarkeit gebucht werden. Alle weiteren Details, Bedingungen und Möglichkeiten sind in dem Gutscheinbuch nachzulesen.

2. Preis:

Trolley Travelite Orlando mit 2 Rollen. 63 cm Material: 600D HD Polyester
Maße: 41 cm x 25 cm x 63 cm (LxBxH)
Der Preis wurde freundlicherweise von der Koffer Arena zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen allen Travelamigos viel Glück.

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:48

Können Tipps bezüglich des Zeitpunkts abgegeben werden? :cool:

6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:30

@ Chrissi

wenn es denn sein muss, aber zu gewinnen gibt es dafür dann natürlich nichts. :ironic:

7

Donnerstag, 12. Juli 2012, 08:39

Da die Frage gestellt wurde:

Natürlich zählt auch ein Reisebericht wie ein Reisetipp.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:19

In 3 Wochen ist es soweit :klatschen:
Vergesst nicht, nen screenshot zu machen :thumbsup:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:24

na, hoffentlich bin ich dann schon aus dem Urlaub zurück :shocked: :hschein:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

10

Montag, 16. Juli 2012, 17:44

Wir biegen jetzt auf die Zielgerade ein. Nur noch gut 3.000 Beiträge bis zur 1/4-Million ! :TOP:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:03

Noch etwas über 1000 Beiträge...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:05

da wir morgen in den urlaub fliegen und die/der gewinner/in sicher in dieser zeit ermittelt wird (und ich im urlaub nicht von computern sehen muss) - hier schon mein glückwunsch an den/die glückliche/n

ich denke mal bis montag - dienstag müsste die marke geknackt sein....... - also gebt gas und viel spass
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:08

Für alle, die noch keinen Reisetipp haben, es ist nicht mehr lange Zeit dafür. :ironic:

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:24

ich denke mal bis montag - dienstag müsste die marke geknackt sein....... - also gebt gas und viel spass

Na Paul, wenn Du diese Woche meintest müsste das aber heut noch abgehen wie Schmitz Katze, aber ich denke 1/2 August ist realistisch.
Wenn nicht jetzt alle Kaffee :muede: ohne Ende trinken und diese Nacht aufbleiben und sich die Finger wund schreiben :ironic:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

15

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:37

Na Paul, wenn Du diese Woche meintest müsste das aber heut noch abgehen wie Schmitz Katze, aber ich denke 1/2 August ist realistisch.
Wenn nicht jetzt alle Kaffee :muede: ohne Ende trinken und diese Nacht aufbleiben und sich die Finger wund schreiben :ironic:

Hatte ich eigentlich vor.

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:16

Was hast Du vor Anna, Dir die Finger wund zu tippen und Nachtschicht zu machen, wolltest Du " Die Goldmedaille" für den 250.000 Beitrag ????

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

17

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:52

ähm.... es sind nur noch 240 Beiträge :pfft: also hatte Paul nicht so unrecht :ironic: morgen oder spätestes übermorgen ist es so weit.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. August 2012, 07:50

149

Waren es vor meinem Beitrag hier, der fällt heut noch :ironic:

19

Mittwoch, 1. August 2012, 08:30

Was hast Du vor Anna, Dir die Finger wund zu tippen und Nachtschicht zu machen, wolltest Du " Die Goldmedaille" für den 250.000 Beitrag ????

Ich glaube, da habe ich besseres zu tun.
Es ist schon damit zu rechnen, dass es heute soweit ist.

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. August 2012, 13:02

Wie viele Beiträge gibt es eigentlich durchschnittlich am Tag? Oder andersherum gefragt, gibt es Heute noch eine Chance die 250 000 zu knacken? :go:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry: