Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (28. August 2010, 23:45)
Und das ist dann auch der einzigste Grund, der für diesen Thread spricht.... wenn ich was hab, was ich nicht mehr brauche kann, und anderen Leuten ist es von Nutzen, dann geb ich's lieber einem von euch.
ND ist ein schlaues Kerlchen.Naja, der Art der Fragestellung "Ist ... notwendig?!" suggeriert doch schon, dass Holger diesem Thread eher skeptisch ggü. steht.
Wer einige Dinge loswerden möchte und denkt, dass sie noch sehr gut sind, darf sie gerne an die Travelamigos.de Adresse schicken. Wir werden sie dann für die Gewinnspiele verwenden, auch dann kommen sie in gute Hände.