Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:47

Userränge - die Abstimmung

37%

Neu Amigo, Amigoanwärter, Junioramigo, Insideramigo, Masteramigo (14)

32%

Wie bisher - Neu Amigo, Amigoanwärter, Junioramigo, Senioramigo, Profiamigo (12)

24%

Gar keine Bezeichnungen, mir reichen die Chilis (9)

21%

Schnatteramigo, Quasselamigo, Dauerquasselamigo, Fun-Amigo, Super-Fun-Amigo, Mega-Fun-Amigo (8)

18%

Schnupperamigo, Neu-Amigo, Senior-Amigo, Master-Amigo, Chief-Amigo, Senior Chief-Amigo, Master-Chief-Amigo (7)

11%

Visitante, Residente, Presidente, Professional, Amigo Grande, Amigo grande fantastico (4)

3%

Warteschleife, eingecheckt, Stewardess, Sandburgenbauer, Vagabund, Frequent Traveller (1)

Nachdem wir Euch heute schon Chilis verpasst haben, ist es nun an der Zeit, über passende Useränge - Bezeichnungen abzustimmen. Ich habe aus dem entsprechenden Thread Eure Vorschläge gesammelt, so logisch wie möglich zusammengestellt und teilweise noch etwas ergänzt.
Jetzt seid Ihr dran - stimmt ab, wie Ihr euch künftig bezeichnen lassen möchtet. Eine Unterteilung von Userrängen fürs Fun Forum und fürs "normale" Forum wird wahrscheinlich technisch nicht unbedingt möglich sein bzw. kann ich das nicht versprechen.

2

Samstag, 17. Januar 2009, 16:24

Der Endspurt beginnt langsam - derzeit haben schon 21 User abgestimmt. Momentan sind folgende Bezeichnungen der Benutzerränge in Führung: Neu Amigo, Amigoanwärter, Junioramigo, Insideramigo, Masteramigo

Wer noch nicht abgestimmt hat, aber noch will, sollte das bitte demnächst erledigen, denn bald (Montag, 19.01., 23.55) ist die Umfrage vorbei und die neuen Benutzerränge stehen fest :go: :go: :go: :danke:

3

Samstag, 17. Januar 2009, 20:05

Wenn ich alles zusammen rechne, komme ich auf 152 %. Bisschen viel.

Gruß, Günther

4

Samstag, 17. Januar 2009, 20:09

Stimmt - aber man kann entweder 1 oder 2 Stimmen abgeben. Daher die Rechnung.

5

Samstag, 17. Januar 2009, 20:18

:ironie: Wir sind halt 150%ig und manchmal sogar 152%ig :ironic: :KSM:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

6

Montag, 19. Januar 2009, 13:00

:Herzlichen Glückwunsch: an den ersten InsiderAmigo :yippie: :yippie: :yippie:

:Herzlichen Glückwunsch: Freundin
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

7

Montag, 19. Januar 2009, 13:36

:shock: und ich dachte ich wär ein Poweruser :ratlos: Freundin gehört ja schon zum Inventar ... :patschi:

Trotzdem ein neidloses :Herzlichen Glückwunsch: :bussi:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

8

Montag, 19. Januar 2009, 13:38

Alles :OT: Aber trotzdem Danke :)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Montag, 19. Januar 2009, 20:25

Das bißchen :OT: schadet in dem Fall nix - dadruch habt Ihr den Thread nochmal in Erinnerung gerufen. Heute abend fällt die Entscheidung - von daher... :go: :go: :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10

Montag, 19. Januar 2009, 20:34

Man hatte mir während meiner 2-jährigen Dienstzeit bei der Bundestrachtengruppe ingesamt 5 Dienstgrade verliehen, das reicht mir eigentlich für den Rest meines Lebens :crazy:, aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit :)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

11

Montag, 19. Januar 2009, 20:48

Das ist gut - denn an Trachtengruppen haben wir bei der Ideensammlung irgendwie nicht gedacht :sorry:
So viele "Dienstgrade" habe ich nie gesammelt - im Kindergarten habe ich es nichtmal in die Bienengruppe geschafft :sadangel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12

Montag, 19. Januar 2009, 20:57

ich wollte die Dienstgrade ja auch nicht, aber erstens wurden sie mir befohlen und dann war der höhere Sold noch da :D
Wir werden (außer hier natürlich) Alle mit Geld gezwungen :kuller:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Montag, 19. Januar 2009, 21:21

So viele "Dienstgrade" habe ich nie gesammelt - im Kindergarten habe ich es nichtmal in die Bienengruppe geschafft :sadangel:

tröste Dich, ich bin auch nicht über die Gänseblümchengruppe gekommen ... wo meine Freundinnen doch alle in der Rosengruppe waren ;( Einmal stand ich kurz davor. Das hab ich aber selbst vermasselt, weil ich einem anderen Mädchen beim Basteln einen Kronkorken in den Arm gedrückt habe .... :ratlos:

Aber zum Thema: Ich hoffe die Bezeichnungen bleiben wie sie sind. :)

14

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:51

Nun ist die Entscheidung gefallen und die neuen Benutzerränge stehen fest. :danke: an alle, die sich an der Ideenfindung und der Abstimmung beteiligt haben :blümschen:

Da für die beiden erstgenannten Namensgruppen in etwa gleichviele Stimmen abgegeben wurden, waren wir so frei und haben einen Kompromiss gefunden:

Künftig gibt es folgende Benutzerränge:

Amigoanwärter (=1. - 10. Beitrag)
Neu Amigo (=11. - 99. Beitrag)
Junior Amigo (=100. - 249. Beitrag)
Senior Amigo (=250. - 499. Beitrag)
Insider Amigo (=500. - 999. Beitrag)
Master Amigo (=ab dem 1000. Beitrag)

Der Senior hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun - er gehört zum Junior einfach mit dazu :ironic: Welches die Steigerung von Master Amigo sein könnte, überlegen wir, wenn es soweit ist. Mit anderen Worten: Wenn Ihr so weitermacht....bald :grin: :danke:

15

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:58

Ich war nie im Kindergarten, glaub den gab es in meiner Kindheit noch garnicht :hmpf: Darum muß ich hier sammeln :grin: :patschi:

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:03

Masterking - Amigo würde ich Freundin nennen :kuller: :kuller: :kuller:

17

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:14

Wieso würde? Nenn doch :kuller:

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:54

Vielleicht ja auch Masterfreundin :patschi:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:23

8| hab gerade entdeckt .... ich bin Insider :klatschen: :party: :yippie: :bounce: :s1: :s4: :knutschen: :cheers: :Jippiiiiieeee:

Bin kein Senior mehr!!! :chaka:

Leute, bald könnt ihr euch neue Bezeichnungen für uns ausdenken :D

20

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:28

8| hab gerade entdeckt .... ich bin Insider :klatschen: :party: :yippie: :bounce: :s1: :s4: :knutschen: :cheers: :Jippiiiiieeee:

Bin kein Senior mehr!!! :chaka:

Leute, bald könnt ihr euch neue Bezeichnungen für uns ausdenken :D

Dann gratuliere ich mal zum 5oo beitrag :Herzlichen Glückwunsch:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.