Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 27. Juli 2009, 20:27

Ich seh es einfach mal so:

Ich hab absolut keine Erfahrung mit filmen bisher gemacht.Wer weiss gefällt mir das überhaupt.Vielleicht machts mir auch so gar keinen Spass.
Dafür ist der Camcorder um nicht mal 200,- grade recht.Wenns mich interessiert kann ich später auf ne andere umsteigen und die bei Ibäääähh wieder loswerden.

Ich hab ja auch schon an ausborgen bei Freunden gedacht-aber ich kenn mich.Der Gedanke allein,drauf aufpassen zu müssen-würde nur Unheil mit sich brinegn und das Gerät käme schrottreif zurück. :hmpf: :Nope:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

22

Montag, 27. Juli 2009, 22:35

Ich hab absolut keine Erfahrung mit filmen bisher gemacht.Wer weiss gefällt mir das überhaupt.Vielleicht machts mir auch so gar keinen Spass.
Ja eben, genau das ist doch der Grund: Wenn Du jetzt so ein Spargerät mit technisch minderwertiger Ausstattung hast, dann kannst Du schneller die Lust wegen mangelhafter Ergebnisse verlieren, als bei einem etwas besseren Modell mit dem sogenannten "Idioten-Modus"! Der ist übrigens auch für mich sehr wichtig... :ironic: Ich spiele dabei nicht unbedingt auf den Camcorder an, den ich jetzt habe. Es gibt viele gute Geräte um 200 Euronen! Mir geht es um das Kodak-Ding: Es ist einfach mangelhaft ausgestattet, kostet aber nicht viel weniger... Aber ich habe den Eindruck, Du hast Dich einfach in das Gerät verliebt, stimmt´s?? :D
:urlaub1:

23

Montag, 27. Juli 2009, 22:46

vielleicht weil ER rosa ist ..... :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

24

Freitag, 31. Juli 2009, 16:19

nein,das nicht,aber weil er irgendwie praktisch ist und er auch in die Hosentasche passt. :thumbsup:

25

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:58

mein Einsteigermodell wurde soeben bestellt :woza: :yippie:

http://www.amazon.de/Kodak-Zi6-Camcorder…63290205&sr=1-6

26

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:03

Ich glaube, dass sowas ganz witzig ist. Kann ja sogar in HD-Format aufnehmen. Die HD-Filmchen, die mein Fotoapparat machen kann, sind ja angeblich auch qualitativ gut. Sogar ein kleines Videoschnitt-Programm ist dabei. Und dann ab ins YouTube damit. Gerade zum bloggen hier im Forum find ich das gut.

27

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:17

Ich finds auch gut,und das Gerät soll ja für genau fürs bloggen sein. :thumbsup: