Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 27. Juli 2009, 20:27

Ich seh es einfach mal so:

Ich hab absolut keine Erfahrung mit filmen bisher gemacht.Wer weiss gefällt mir das überhaupt.Vielleicht machts mir auch so gar keinen Spass.
Dafür ist der Camcorder um nicht mal 200,- grade recht.Wenns mich interessiert kann ich später auf ne andere umsteigen und die bei Ibäääähh wieder loswerden.

Ich hab ja auch schon an ausborgen bei Freunden gedacht-aber ich kenn mich.Der Gedanke allein,drauf aufpassen zu müssen-würde nur Unheil mit sich brinegn und das Gerät käme schrottreif zurück. :hmpf: :Nope:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

22

Montag, 27. Juli 2009, 22:35

Ich hab absolut keine Erfahrung mit filmen bisher gemacht.Wer weiss gefällt mir das überhaupt.Vielleicht machts mir auch so gar keinen Spass.