Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 7. August 2012, 15:10

RTL im Internet, Videos können wegen AD Blocker nicht mehr angesehen werden

Ich schau mir ja öfters gerne Filme und Reportagen in Internet an. Tja jetzt geht das nur noch, wenn man den Werbeblocker ausschaltet. hmpf
Dies ist bei allen RTL Sendern nun so ebenso bei Vox. Ich glaub es nicht. :Nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anna« (7. August 2012, 15:17)

2

Dienstag, 7. August 2012, 16:25

Lässt Du Dich zu etwas zwingen, was Du eigentlich nicht willst? Ich würde diese Sender ignorieren :corräkt:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

3

Dienstag, 7. August 2012, 16:59

Ganz gewiss nicht. Sendungen die ich unbedingt sehen möchte, werden eben in Zukunft wieder aufgezeichnet.
Jahrelang konnte man ohne Werbung im Internet schauen und da fällt denen plötzlich ein, das sie ja durch die Werbung
finanziert werden. Ich habe das eben mal mit Werbung getestet. Zu Beginn eine lange Werbung, zwischendrin und am Ende ebenso.
Das Vido stockt..........
Macht keinen Spass mehr. Dann eben nicht. Kann auch ohne Internet Serien leben.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 18:28

Die Werbungen hast Du aber beim "Live" gucken und bei den Aufzeichnungen auch..wo ist da nun der Unterschied?
Oder muss Helmi die vorher rausschneiden :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

5

Dienstag, 7. August 2012, 18:36

Im Internet kann man der Werbung nur entkommen, indem man ins Bad geht oder einen Kaffee kocht usw.
Live Sendungen im TV mit Werbung, mögen wir beide gar nicht.
Wenn man nun die Sendung aufzeichnet, kann man wenn die Werbung kommt, vorspulen. Das ist der Unterschied.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2012, 18:55

Schon klar, aber eine gewisse Unterbrechung hast Du doch, es gibt ja kaum noch Sender ohne Werbung.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

7

Dienstag, 7. August 2012, 18:59

Stimmt.
Als ich noch geraucht habe, bin ich während der Webung eine Rauchen gegangen. Aber das Vorspulen geht eigentlich sehr zügig voran.

8

Mittwoch, 5. September 2012, 11:11

Aber von irgendetwas müssen die auch leben. Das ist besser als für das Angebot zu bezahlen. :cool:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. September 2012, 11:19

also wenn ich auf nem privaten mal was gucke (wie gestern zum beispiel den spielfilm auf sat1) - dann schau ich die sendung von 20.15 - erst um 20.45 und kann dann die werbung durchspulen und bin dann meist in etwa zur gleichen zeit mit der sendung fertig wie die die um 20.15 angefangen haben......... also am tv nicht internet..... sorry
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (5. September 2012, 11:23)