Mein Werbeblocker ist von Firefox. Ich sehe tatsächlich keinerlei Werbung.
Dazu möchte ich anmerken: es gibt für Firefox 2 wichtige Werbeblocker (Add on´s): zum einen "Adblock plus", zum anderen "Flashblock"; beide Add on´s sind kostenlos über die Mozilla-Seite zu bekommen. Und auch ich habe keinerlei Werbung mehr...
Alles schön und gut mit den neuen Versionen. Wenn denn auch alles weiterhin funktionieren würde.
Bei den älteren Versionen gab es die Zoom Funktion. Ist nich mehr.
Man konnte prima bestimmte Ausschintte eines Fotos wählen, vergrößern und wie mit einer Lupe darüber fahren
und sich andere Details anschauen.
Nach mit der neuen Version von FF war der Adblocker polötzlich weg Die Seite eines grossen Reiseportals hab ich so zum ersten mal MIT Werbung gesehen! Das ist ja grauslig!
Glücklicherweise hab ich die Einstellung gefunden und den Adblocker wieder aktiviert
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Jetzt gibt es ja schon Firefox 8.0.
Hab ihn auch drauf und alles ist ok. Nach der Installation wurden die kompatiblen Adblocker übernommen.
Da kam extra so ein Fortschrittsfenster.
Hier meldet sich der PC-Dau wo sehe ich welche Version ich habe ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20091221 YFF35 Firefox/3.5.7 GTB7.1
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt