Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe seit ein paar Monaten ein Toshiba Satellit-Notebook mit WIN 8.1 und ja es startet schneller als mein PC mit WIN 7.
ABER, ich hätte lieber Win7 drauf, denn es gab und gibt immer noch ein Problem mit Bluetooth ab Win 8.1, das nach dem Deaktivieren der Software zwar kurzfristig einwegig funktioniert hat, (vom Lappi aus konnte ich senden, aber nicht empfangen) aber mittlerweile beim Suchen die Geräte auch nicht mehr anzeigt.
Kein Thema
hier die Treiber zum Win7 runterladen und vor dem Installieren
die Versteckte Partition mit Win8.1 ein Backup erstellen und
die gesamte Festplatte in NTFS formatieren.
Jetzt die Win7 aufspielen und den Key einsetzen automatisch updaten nach dem Einstellen der Antivierensoftware.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Ich habe im April einen neuen Laptop von Samsung gekauft und da war Windows 8 oben, wobei es gleich auf 8.1 aktualisiert habe.
Ich bin sehr zufrieden damit, und der größte Vorteil für mich ist, dass ich meinen Account auch am PC meiner Schwester verwenden kann.
Ja jeder macht seine Erfahrungen mit neuen Betriebssystemen und wenn dann eine Kompatibilität für andere Zugangspunkte festgestellt wird ist es erfreulich.
Erst wenn man alte Softwareanwendungen auf der Win8.1 benutzen möchte kommen die Stolpersteine, und das ist dann der "noch Vorteil" bei der Win7.
Alternativ zu meinem vorigen Vorschlag wäre der Austausch einer Festplatte um Herstellereinschränkungen zu umgehen.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Windows 9 10
steht schon in den Startlöchern bei Microsoft.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Windows 10 soll laut ersten Tests sehr gut sein und das gefloppte Windows 8 schnell vergessen machen.
Man hat einige Mängel beseitigt und z.B. das alte bewährte Startmenü wieder aufgenommen haben
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt