Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Juni 2012, 11:34)
Ich möchte eine Spiegelreflexkamera,die leicht zu bedienen ist wie ein Kompaktkamera.Die allerdings,wenn ich nicht spontan fotografiere,mir auch die Möglichkeit gibt mich der Kamera und den Features zu beschäftigen.
Die dort verbauten Objektive sind zu lichtschwach.
Die gibt's nur mehr im Museum.DMC-FZ20
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Juni 2012, 12:06)
Und die Fotos werden mit einer D-SLR und Standardobjektiv im Automatikmodus keinen Deut besser als mit einer modernen Kompaktkamera.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Juni 2012, 12:14)
Die im Bericht genannten Nachteile stimmen auch nicht mehr so. Eine qualitativ hochwertige Bridge hat einen großen Sucher (mind. four-thirds) und eine hochwertige, relativ lichtstarke Optik.Nachteile:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Juni 2012, 12:43)
ber sie hat ggü. einer D-SLR auch meiner Meinung nach keine nennenswerten Vorteile, vom Preis mal abgesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Juni 2012, 13:45)
Nein, Du musst nicht Objektive schleppen.
Und für die paar tut's auch die Kompaktkamera, die auf Reisen sowieso dabei ist.