Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:07

Welche Alternativen zu Fotobücher aus Druckerei?

Hallo!

Ich überlege derzeit was ich so alles mit meinen Urlaubsfotos treiben könnte. Fotobuch, ok, das ist schön und nett und man immer mal da drin blättern. Aber irgendwie ist es doch nix Besonderes.
Ich hab ne Druckerei bei der ich nen Gutschein habe und da wollte ich Euch mal fragen was schöne Alternativen zu Urlaubserinnerungen aus ner Druckerei sind die ihr so gut findet?
Soll ich mir ne Tasse bedrucken lassen? Oder Leinwanddrucke? Oder ein T-shirt? Macht die Druckerei eigentlich alles und irgendwie weiß ich echt nicht was das Beste wäre!
Was nutzt ihr so? Was findet ihr nett? Kommen Leinwanddrucke mit Bildern gut raus? Bin mir da so unsicher...grübel...

Liebe Grüße

Norina :danke:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:02

Hallo Norina,

kommt natürlich darauf an, was die Druckerei alles anbietet.

Wenn du tolle Fotos in einer hohen Auflösung hast, können Leinwanddrucke schon was nettes sein. Normalerweise bekommt eine gute Druckerei das auch hin. Kannst du ja aber auch Visitenkarten oder Postkarten (z.B. für eine Einladung) drucken lassen. Eine weitere Alternative sind Fotokalender und wenn es nur als Weihnachtsgeschenk ist.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:09

Ich würde die Druckerei einfach "heimsuchen", dann kannst Du nicht nur sehen was angeboten wird, Du kannst Dich auch sofort von der Qualität der Arbeit überzeugen, die haben bestimmt "Muster" aufliegen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:17

Schön sind auch Fotocollagen. Die schönsten Bilder zu einer Collage in Posterformat zusammenstellen, mit oder Rahmen auch ein schöner Wandschmuck. Geht auch über Internet.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

5

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:45

Druckerei - Gutschein

Hallöchen......
von welcher Druckerei hast du denn den Gutschein? Ist es eine Online Druckerei oder eine örtliche Druckerei ? Die Frage ist ja auch wieviel Platz du hast ich habe mir letztens ein riiieesiges Wandbild gekauft, das sieht super aus anbe rnur weil ich Platz hatte und auch sehr hohe Decken habe... eine Tasse zu bedrucken finde ich auch immer gut weil es ein nützlicher Gegenstand ist. Wenn es eine örtliche Druckerei ist würde ich echt mal hingehen , ein zwei Fotos die die ausgewählt mit auf den Stick und lass dich beraten!
Good luck!
:urlaub: Schwalbe

Link gelöscht, da Werbung.
Edit by Anigo