Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (23. Juli 2011, 13:24)
Übrigens: Ich hatte eine Spieglereflex von Nikon mit Wechselobjektive von Sigma. Leider kann ich den genauen Kameratyp nicht schreiben, da die liebe Kamera seit unserem Umzug vor drei Jahren noch
Tja da stecke ich in großen geerbten Schuhen. Mein Vater war ein sehr erfolgreicher Amateurfotograf und in seiner ehem. Dunkelkammer im Keller hängen zig Preise an der Wand. Da er fast außschleßlich schwarz/weiß gearbeitet hat, konne er seine Bilder im eigenem Labor nachbearbeiten.
aber wie sagte doch der alte Fotohase: die perfekte Kamera ist die, die du grade dabei hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (24. Juli 2011, 08:09)
Spätestens Weihnachten werde ich auf dem Fotomarkt zuschlagen!
so kurz vor dem Urlaub noch eine neue Kamera zu kaufen