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Zitat
Betreff: Ihr PayPal Konto wurde eingeschränkt
Guten Tag,
aus Sicherheitsgründen achten wir stets auf verdächtige Aktivitäten. Kürzlich haben wir eine Unregelmäßigkeit bei Ihrem Konto festgestellt.
Wir haben den Grund zur Annahme, dass ein Dritter auf Ihr Konto zugegriffen hat. Da die Sicherheit Ihres Kontos unser Hauptanliegen ist, haben wir den Zugriff auf wichtige PayPal-Kontofunktionen eingeschränkt. Wir wissen, dass dies für Sie möglicherweise eine Unannehmlichkeit darstellt. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich um eine vorübergehende Beschränkung zu Ihrem Schutz handelt.
Bearbeitungsnummer:
Bearbeitungslink:
Wir haben den Zugriff auf Ihr Konto kurzzeitig eingeschränkt. Die Einschränkung wird überprüft, wenn wir die angeforderten Informationen von Ihnen erhalten.
Um auf die Einschränkung zu reagieren und sie zu beheben, verwenden Sie die den o.g.
Bearbeitungslink oder optional die Seite "Konfliktlösungen". Falls Sie Informationen über die Einschränkung erhalten möchten, besuchen Sie bitte unser Hilfe-Center.
Herzliche Grüße
Ihr PayPal Sicherheits-Team
Zitat
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Aufgrund aktueller Sicherheitswarnungen möchten wir Sie bitten Ihr Kundenkonto durch wenige Mausklicks zu verifizieren. Dies ist eine jährliche Sicherheitsvorkehrung und dient nur zum Schutz ihrer persönlichen Daten. Bitte nehmen Sie sich eine Minute Zeit, klicken sie folgenden Link und füllen Sie das Formular vollständig und korrekt aus. https://www.amazon.de/gp/css/kundenkonto/....
Wieso ist diese Sicherheitsvorkehrung nötig?
Es ist deshalb nötig, da etliche Kunden dem sogenannten "Phishing" zum Opfer gefallen sind und die Meldungen nehmen täglich zu. Deswegen müssen wir jährlich eine großangelegte Sicherheitskontrolle durchführen um Sie und Ihre persönlichen Daten bestmöglich zu schützen.
Mit freundlichen Grüßen
Amazon.de
Amazon EU S.a.r.l. - Rue Plaetis - 2338 Luxemburg
Ust-ID: DE 814584193, beim R.C.S. Luxemburg eingetragene Registernummer: B0101818
kundenservice@amazon.de
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Zitat
Thank you for writing to Amazon.com to bring this to our attention.
Your message has been forwarded to our security department, and we will investigate the situation. Please note that you may not receive a personal response.
In all likelihood, the message you received was not sent to you by Amazon.com. We strongly advise that you *not* send any information about yourself back to this individual (especially your credit card number or any personal information).
If you have already submitted any personal information to this person via e-mail or on a potentially fraudulent web site, you may wish to contact Customer Service for assistance. To send an e-mail to Customer Service, please visit www.amazon.com/contact-us/
In the future, if you are ever uncertain of the validity of an e-mail, even from us, don't click on any supplied links--instead, type our web site address "www.amazon.com" directly into your browser and follow the regular links to Your Account. Many unscrupulous spoofers mislead consumers by displaying one URL while taking the visitor to another.
By typing in a well-known address you can avoid this trick.
Also, please be assured that Amazon.com is not in the business of selling customer information. Many spammers and spoofers use programs that randomly generate e-mail addresses, in the hope that some percentage of these randomly-generated addresses will actually exist.
If you are trying to contact us about something other than a spoofed e-mail message, please contact Customer Service for assistance. To send an e-mail to Customer Service, please visit www.amazon.com/contact-us/
If you encounter any other uses of the Amazon.com name that you think may be fraudulent, please do not hesitate to contact us again.
Thank you again for taking the time to notify us of this situation.
Sincerely,
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