Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:38

MP3- bedienerfreundlich gesucht

Ich möcht mir endlich mal einen neuen MP3 Player zulegen.

Er sollte bedienerfreundlich sein-mit Technik hab ichs nicht so.
Batteriebetrieben wär kein Problem.

Im Moment hab ich einen Sansa 2GB.Gibts was neues auf dem Markt?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:47

Sehr bedienerfreundlich finde ich die I-Pods. Aber Bedienerfreundlich ist auch Ansichtssache.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:00

RE: MP3- bedienerfreundlich gesucht

Ich möcht mir endlich mal einen neuen MP3 Player zulegen.

Er sollte bedienerfreundlich sein-mit Technik hab ichs nicht so.
Batteriebetrieben wär kein Problem.

Im Moment hab ich einen Sansa 2GB.Gibts was neues auf dem Markt?
Hallo clouchen,

vielleicht findest du auf dieser Seite etwas was dir zusagt.

Ich habe mir dort letztes Jahr diesen hier gekauft.

LG

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:04

Ich würde mir auf jeden Fall einen iPod zulegen. Was intuitive Bedienung betrifft, hatte Apple immer schon die Nase vorn. Der neue iPod Shuffle z.B. sucht sich wenn man ihn schüttelt per Zufall ein neues Lied. Das ist doch eine nette Idee.

Ich würde mir allerdings auf jeden Fall einen iPod mit Display kaufen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:10

Der neue iPod Shuffle z.B. sucht sich wenn man ihn schüttelt per Zufall ein neues Lied

:shocked:

Und wenn du joggst - ist der dauernd am suchen? :hschein: :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:16

Berechtigte Frage. Ich nehme an, dass man diese Funktion ausschalten kann.
Oder er ist so intelligent, dass er ein Schütteln von den Bewegungen unterscheiden kann, die typisch für Joggen sind.

Die iPods gibt's auch in Pink. :cool:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:26

Medion

Ich habe einen von Medion. Mit einem GB und Mini SD Slot, da ist ne 2 GB Karte drin!
Beste Erfahrungen für kleines Geld. IPod ist zwar toll aber auch sehr teuer! Im Flieger und beim Warten am Flughafen haben sich Hörbücher darauf bewährt! Nur besteht da immer die Gefahr des Einschlafens, weil die Sprecherstimme so beruhigend ist!

Werner

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:02

Kommt immer auf den Titel des Hörbuches an... ob man einschläft.

Ich habe auch nur einen MP3 Player aber vielleicht wünsche ich mir zu Weihnachten einen iPod von meinen Töchtern. Mein MP3 von Samsung braucht keine Batterien, finde ich sehr praktisch, ich hab mir zum aufladen im Urlaub wenn ichs nicht am PC machen möchte oder kann einen Stecker für die Steckdose dazu gekauft.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (4. Februar 2009, 10:09)

9

Donnerstag, 5. Februar 2009, 08:50

Danke für eure Antworten,hab soeben den Samsung "YP-U3JQL", als Lieferung bekommen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.