Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:46

das war für meinen Holden der Grund mir so ein Monster unter den Weihnachsbaum zu legen

Und? Nutzt du das "Ding" - wenn ja für was?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:04

Klar, schlepp ich ständig herum.
Wie geschrieben, im Urlaub hat es mir 10 Kilogramm Bücher ersetzt, finde ich sehr praktisch :pfft: ich benutze es auch als Reiseführer, Terminkalender und zum Surfen :ironic: notfalls kann man auch Bilder raufladen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

23

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:07

Für Bücher hab ich den Kindle (240g).
Aber wenn mein Netbook mal den Geist aufgibt, dann wirds ein iPad2 zum surfen...

Nur blöd, dass man das Teil im Ausland nur mit WLAN im Hotel nutzen kann, da es keine gescheiten Datentarife von dt. Providern gibt.
Und vor Ort ne Karte zu kaufen, benötigt entsprechende Vorarbeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (18. Mai 2011, 13:08)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:19

Im Urlaub brauch ich das Ding notfalls nur zur Abklärung der Flugzeiten, dafür haben wir einen Stick.
Bei längeren Urlauben schaue ich ohnehin ob das Hotel Internet-Anbindung hat.(Wlan oder Wifi)

SD@ Ach ja, das I-Phone ersetzt es auch :ironic: und das Notizbuch....
(Wilhelm Busch)

25

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:08

Nen deutschen Stick? - der ist doch auch teuer wie Sau...
Wenn ich von meinem Fonic-Stick ausgehe, da kann ich auch mein Handy nehmen.

26

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:54

Ab Ende Oktober gibt es Zuwachs in der Apple Familie.....das Ipad mini mit 7 Zoll. Dürfte wohl ein Konkurrenzkampf zum Nexus 7 werden.....preislich (kleinster Speicher mit WLAN € 249,00) und praktisch für jede Jackentasche auf alle Fälle interessant und sicherlich kein Ladenhüter :D .

27

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:33

Ich freue mich auf meinen November -Urlaub. Drei Wochen ohne Internet und Telefon und Computer.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

28

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 06:30

Da muß sich das 7 Zoll Ipad aber gewaltig strecken.Das Nexus7 ist schwer zu schlagen

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:15

Neben dem Nexus 7 gibt es ja auch noch das Kindle Fire, was sich in dem günstigen Bereich einen Namen gemacht hat und erste Geräte mit Windows 8 sind auch schon am Horizont zu sehen.
Ich denke trotzdem, dass iPad Mini, wenn es denn nun wirklich im Oktober erscheinen sollte, ein Erfolg wird, weil es perfekt für die Leute ist, die sich kein großes iPad leisten wollen oder den kleineren Formfaktor bevorzugen, aber trotzdem gerne mit Apple Produkten arbeiten. Nicht zu vergessen natürlich wird es auch bei vielen jugendlichen Anklang finden, die unbedingt ein Apple Status Symbol haben wollen...

30

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:11

Bin mit meinem Nexus 7 vollauf zufrieden,mir kommt kein Apfel ins Haus,ausser die zum essen :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (18. Oktober 2012, 07:12)

31

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:33

Würde mir auch kein "Apfel-Produkt" kaufen. Da gibs nur Probleme mit der Kompatibilität!!

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:31

Gut das Alex und Silke nicht mehr in der Schule sind, das wäre ein glattes "nichtgenügend" wegen "Thema verfehlt"
Es geht hier um´s I Pad und nicht um Kaufargumente dafür oder dagegen........oder was Euch ins Haus kommt oder nicht.
(Wilhelm Busch)