Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:13

Ich bin ja kein Profi, so wie viele User hier. :TOP:

Ich habe mir nur ein Kleines gekauft, kann man bis auf 21 cm ausziehen, die Füße oder nennt man es Beine ? Schwenken kann man es auch. Hab ja auch nur eine kleine Digitalcamera.

Aber z.B. Nahaufnahmen werden gestochen scharf, es ist ein großer Unterschied zu den Aufnahmen aus freier Hand.

Natürlich könnest du dort deine Camera, ich kenne sie ja, nicht darufschrauben Fitschi.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:31

Bin auch kein Profi :verlegen2: ich fotografiere nur sehr gerne, da kommt manches von selbst.
Natürlich ist es ein riesiger Unterschied ob man aus der Hand oder vom Stativ fotografiert, speziell bei Nahaufnahmen und wenn das Licht nicht mehr so gut ist.
Freundin, ich hab auch eine Kleine :foto: ich schlepp nicht immer das grosse Ding rum :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

123

Freitag, 7. Januar 2011, 08:34

"mein Foto-Gott"
:Nope:

So wie Fitschi fotografiere ich einfach gerne. Ich hab ein paar Bücher über Fotografie gelesen, und mir einige Tipps daraus verinnerlicht. Und die beachte ich jetzt beim Fotografieren.