Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freundin, ich hab auch eine Kleine
Das ist in der Tat Geschmackssache. Als ich das erste Malein HDRI sah, geriet ich ins schwärmen. Inzwischen ist mit klar, dass es für ein geniales HDRI auch ein gutes Motiv braucht.HDRI ist in meinen Augen eine Spielerei, als Abwechslung mal ganz nett anzuschauen.
Würde von euch gerne etwas zu dieser Art von Aufnahme hören....
[gallery]48455[/gallery]
Meinungen?
Also das Bild ist definitiv NICHT "einfach besser". Für mich sieht es irgendwie aus, wie aus einem Videospiel. Total verfremdet, irgendwie interessant, aber besser?HDR ist keine Spielerei. Ein HDR-Bild ist einfach besser.
Also das Bild ist definitiv NICHT "einfach besser". Für mich sieht es irgendwie aus, wie aus einem Videospiel. Total verfremdet, irgendwie interessant, aber besser?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (16. Januar 2011, 11:29)