Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Samstag, 17. November 2012, 22:19

Lass sehen

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

382

Samstag, 17. November 2012, 22:19

Heißt das für mich, dass du das Original nicht mehr hast?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

383

Samstag, 17. November 2012, 22:43

Das heißt es, da ich von dem Motiv noch mehrere ähnliche Aufnahmen gemacht habe ...
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

384

Samstag, 17. November 2012, 22:46

Darf ich das Motiv morgen mal bearbeiten? :pfft:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

385

Samstag, 17. November 2012, 22:51

auch übermorgen noch, wenn Du möchtest :thumbsup:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

386

Samstag, 17. November 2012, 23:34

es gibt allerdings auch lohnenswertere Motive, mit denen man alles Mögliche testen kann :pfft:
»Hasenbär« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_9440.jpg
  • IMG_0283 - Kopie-001.jpg
  • IMG_9528-002.jpg

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

387

Sonntag, 18. November 2012, 00:00

@ HB

mit welchem HDR - Progi hast du das denn gemacht?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

388

Sonntag, 18. November 2012, 00:08

alles mit picasa 3 verbrochen

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

389

Sonntag, 18. November 2012, 00:10

Dann hast ja sicher die Originale noch...

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

390

Sonntag, 18. November 2012, 00:12

:thumbsup:

392

Sonntag, 18. November 2012, 18:51

War heute auch mal wieder mit Kind und Kegel unterwegs.....der Herbst ist in Salzburg einmalig :ironic:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

393

Dienstag, 20. November 2012, 23:41

@ papa stinerl
Deine HDR Variante ist mir persönlich zu "brav", könnte aber auch am Ausgangsmaterial liegen. :denk:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

394

Freitag, 23. November 2012, 20:46

@ papa stinerl

wenn du die Bilder in die Galerie stellst (wie z.B. die aus dem Park) laden diese deutlich schneller und können auch noch mehr Details zeigen - d.h. man kann sie besser vergrößern.

395

Sonntag, 25. November 2012, 17:11

@papa stinerl,
ich find die Herbstbilder toll :klatschen: und auch die Weihnachtsmarktfotos gefallen mir sehr gut! :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

396

Montag, 3. Dezember 2012, 21:51

Hallo Leute,

so jetzt habe ich meinen ersten Auftrag für ein Tattoo-Studio bekommen. Leider hat es beim letzten Fotowettbewerb nicht gereicht (ich glaube ich bin nicht einmal richtig wahrgenommen worden :D ).

Nichts desto trotz muss ich nun ein Logo erstellen und ich weiß nun nicht genau welches ich vorzeigen soll. Mama Stinerl sagt so, Klein-Stinerl sagt was anderes und mir gefällt überhaupt ein ganz anderes Bild :D . Wie immer wünsche ich mir von euch absolute Diskretion und vertraue auf eure Ehrlichkeit :D .....oder so :D ....in Hinblick auf die Beurteilung.

Zu der Beurteilung wird erwähnt, dass lediglich das Layout an sich mal beurteilt werden muss. Das die Schrift hier und da etwas schief ist ist mir klar :pfft:

Dann starten wir mal:
Bild 1

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 6:

Bild 7:

Bild 8:

Und hier ist das sogenannte Ausgangsmaterial:

Für SD:
Betr. Galerie
Ich glaube, dass der Großteil dieses äußerst gut geführten Forums keine Lust auf Spielereien hat :D

Übrigens die Vorbereitungen für die nächste "Hardcore"-Bewertung im Jahr 2013 laufen schon....dieses Mal kommt das Royal Holiday Palace unter die Lupe :D .....und ich werde hier deinen Blog nützen.

397

Montag, 3. Dezember 2012, 21:53

@papa stinerl,
ich find die Herbstbilder toll und auch die Weihnachtsmarktfotos gefallen mir sehr gut!
Danke Hobbit....auf dich ist Verlass :D

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

398

Montag, 3. Dezember 2012, 21:58

Ich glaube, dass der Großteil dieses äußerst gut geführten Forums keine Lust auf Spielereien hat :D

da irrst dich aber gewaltig.... wenn jemanden die Bilder interessieren, dann kann er sie in der Galerie groß klicken ohne im Forum lange warten zu müssen, bis die sich aufbauen.

Gerade jetzt bei deinen letzten Bildern wäre es sinnvoller gewesen, die im "kleinen" nebeneinander zu präsentieren. So, wie sie da stehen, ist kein direkter Vergleich möglich und bis man sie durchscrollt, hat man sie ersten schon wieder vergessen.... Ist aber vielleicht nur meine Meinung.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

399

Montag, 3. Dezember 2012, 22:04

die im "kleinen" nebeneinander zu präsentieren. So, wie sie da stehen, ist kein direkter Vergleich möglich

Da geb ich Omira Recht!

Da sich die Bilder ziemlich ähnlich sind.

:denk: Ich dachte mir beim Anschauen auch "Wenn man sie nebeneinander sehen könnte wäre die Vergleichsmöglichkeit besser".
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

400

Montag, 3. Dezember 2012, 22:13

So meine Damen....ich muss ehrlich sagen ihr habt Recht :D ..... und es geht viel schneller. Ich habe schon gesehen, ich muss hier im Forum aktiver werden :pfft: