Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@NoDurians: Das zweite Bild gefällt mir wirklich sehr, sehr gut - gerade dieser Kontrast zwischen Schärfe der vielen Hochhäuser und Verschwommenheit der Wolken passt super!
Es geht dabei um die Uhrzeit und die GPS-Track-Dateien. Macht meine Kamera immer dann, wenn sie an den Laptop angeschlossen wird (über das Sony Programm).
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
wie SD schon sagte wäre das Original nicht schlecht.
Das Motiv an sich wäre....glaub ich..... absolut schön....aber etwas zu viel Kontrast und die schwarzen Schatten am Rand sind für mich zu extrem.
Durch die Dunkelheit am Rand verliere ich den Blick auf das Wichtige und das wäre ja das Schloss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (17. November 2012, 22:12)