Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Coole Aussage und hier muss ich dir Recht gebenNaja, es gibt nun mal leider nur eine Portalansicht ...
Na, leider ned. Aber ich kann versuchen, ein bissl rumzuspielen.Warten wir mal ab was ND zu bieten hat ....ich glaube der kennt sich auf diesem Sektor sehr gut aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (7. Mai 2012, 13:17)
Komm ND jetzt hab ich die Vignettierung eh schon sehr dezent eingebunden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (8. Mai 2012, 21:10)
Er hat gemeint, das passiert wie in der Fotografie alles hinterher in der Post-Production. Auch Vignettierung wird dabei oft eingesetzt. Er hat gemeint, das richtige Maß an künstlicher Vignettierung ist so, dass man's nur mehr unterbewusst wahrnimmt, aber nicht wirklich bewusst sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (8. Mai 2012, 21:28)