Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hat sonst jemand Erfahrungen mit HDR-Bildern, die direkt in der Kamera erzeugt werden?!
ja und nein. hatte weder zeit zum feiern noch zum shoppen. da ich aber im letzten jahr noch 2 reserve 450D gekauft hatte, machen andere neuanschaffungen erst einmal keinen sinn und für städtetouren und unterwasser fotos ist die 450D allemal gut genug.@holger: War schon Geburtstag? Hast Du wirklich eine k-7 bekommen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Februar 2012, 23:01)
Vor allem schaffen es Kompaktkameras systembedingt kaum, den Schärfebereich gering zu halten (also Hintergrund unscharf), auch wenn man die Blende öffnet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (7. Februar 2012, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (8. Februar 2012, 00:02)
Ich nenne mindestens 5 Stück mein Eigen, das beginnt beim "Gorillapod" und endet beim 10 Kilo schweren Schwenk-Kopf-Stativ.
Die ersten Jahre hab ich das brav durch die Botanik geschleppt, jetzt darf nur noch das Gorillapod mitfahren.