Hat sonst jemand Erfahrungen mit HDR-Bildern, die direkt in der Kamera erzeugt werden?!
ja und nein. hatte weder zeit zum feiern noch zum shoppen. da ich aber im letzten jahr noch 2 reserve 450D gekauft hatte, machen andere neuanschaffungen erst einmal keinen sinn und für städtetouren und unterwasser fotos ist die 450D allemal gut genug.@holger: War schon Geburtstag? Hast Du wirklich eine k-7 bekommen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Februar 2012, 23:01)
Vor allem schaffen es Kompaktkameras systembedingt kaum, den Schärfebereich gering zu halten (also Hintergrund unscharf), auch wenn man die Blende öffnet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (7. Februar 2012, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (8. Februar 2012, 00:02)
Ich nenne mindestens 5 Stück mein Eigen, das beginnt beim "Gorillapod" und endet beim 10 Kilo schweren Schwenk-Kopf-Stativ.
Die ersten Jahre hab ich das brav durch die Botanik geschleppt, jetzt darf nur noch das Gorillapod mitfahren.