Ich habe vier Browser installiert, den IE9, FF5, Chrome und den Safari. Von diesem vier nutze ich bis auf den Safari alle regelmäßig.
Keiner ist besser als der andere, jeder Browser hat Vor- und Nachteile.
Ich musste z.B. bei einer Websiteprogrammierung auf den Captcha-Code verzichten und eine Alternative suchen, weil der FF damit ein Problem hat. Außerdem verschluckt der FF auf vielen Webseiten einen Teil des unteren Banners - und es liegt NICHT an den Webseiten, denn mit dem IE werden die Seiten richtig dargestellt.
Mit dem IE9 habe ich dafür andere Problem mehrfach erlebt (wie z.B. nicht posten zu können. Nicht nur hier nicht, sondern auch in einigen Blogs).
Für Nutzer des IE9 und IE8 muss ich auf Webseiten eine IE7-Emulation programmieren, damit die Seiten mit dem IE8 und 9 ordentlich dargestellt werden.
Der Chrome hat dafür andere negative Dinge (wie z.B. fehlende Druckvorschau), die zwar beim normalen Surfen nicht stören, aber trotzdem nicht in Ordnung sind.
Für mich ist kein Browser DER Browser und ich bin davon überzeugt, dass viele gar nicht merken, dass "ihr" Browser Darstellungsfehler erzeugt.