Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab mir nun, nach langem Überlegen und unzähligen Seiten im Internet , >> diese Kamera << zugelegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (27. Juni 2009, 12:15)
;( Das hört sich fast an wie unser "Kamerareperaturerlebnis" :wacko: nur war bei uns die 6 Monatsfrist 2 oder 3 Wochen abgelaufen. Wir konnten auch nur warten ....... ich hab gefragt ob sie die Kamera nicht einfach gegen eine neue austauschen können!? ;( Null KulanzHabe just heute angerufen und nachgefragt. Die meinten, das kann noch bis August dauern.
Die Kamera ist doch neu- mußt Du das hinnehmen? Hast Du nicht das Recht, wegen der langen Reparaturzeit vom Kauf zurück zu treten?