Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Solche Kameras werden aber nach meinem Infostand nicht mehr hergestellt. Es hat wohl zuviel Probleme mit den fehlenden 0,6V bei den AA-Akku´s gegeben! Das sind immerhin 20 % weniger...Die Standard-Akkus (in AA-Größe) haben aber auch den Vorteil, dass der DAU normale Batterien einlegen kann, wenn ihm der Saft ausgeht.
Das hatte ich mir von der Canon auch erhofft! Ich hatte vor ein paar Jahren die Kodak Easyshare CX6330, da war ganz genau dasselbe Problem! Ich hatte gehofft, dass dieses Problem in der Zwischenzeit behoben wurde, hatte mich aber getäuscht! Mir kommt keine Kamera mehr in´s Haus, die Mignonzellen verwendet...Die funzt sowohl mit den Akkus als auch mit AA-Batterien problemlos.
ähm, ich hab ja nun grade mal kappiert was Weitwinkel (?) ist Dank ND was ist aber der Unterschied zwischen optischen und digitalem Zoom >>Diese Kamera<< hat beim Test in der PC Welt "Digitalkameras mit Weitwinkelobjektiv" am besten abgeschnitten. Ich hab gedacht wenn ich eine mit höherer Bezeichnung nehme ist die besser!? :whistling: Klärt mich bitte mal auf....... lieber einen größern optischen Zoom als einen digitalen.
die Brennweite ist o.k.
als nächstes würde wohl eine digitale Spielreflex in Frage kommen. Da mußt Du aber sicher das 3 fache einsetzen.
:hmpf: Eigentlich wollte ich mir ja so eine zulegen, aber da nun kurzfristig meine Casio EX-Z600 ihren Geist aufgeben möchte trau ich mich ned so richtig, da ich bedenken habe ob ich mit so 'ner Bridge-Kamera zurecht komme Ich wollte lieber beide mit in Urlaub nehmen, damit ich zumindest eine für vernünftige Fotos habe. Siehe mein Erlebnis in einem vorangegangenen Urlaub ;( . Nun hat meine jetzige Kamera plötzlich solche "Zeilenstreifen" ich hab gegoogelt und glaube, der CCD (?) Sensor ist defekt. Zumindest sahen deren Bilder genauso aus. Das was wohl mal ein häufigeres Problem. Da sich eine Reperatur sicher nicht lohnen würde bin ich nun auf der Suche .......oder eine Bridge-Kamera, dafür wär dann ca. das doppelte fällig. Aber die Kleinen haben dafür den Vorteil, dass sie leichter mitzunehmen sind.
was ist aber der Unterschied zwischen optischen und digitalem Zoom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (9. Juni 2009, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (9. Juni 2009, 18:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (9. Juni 2009, 18:25)
Ich habe eben in der Bedienungsanleitung geblättert:ist bei >> DIESER << Kamera ein aufladbarer Akku dabei oder solche AA Batterien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (9. Juni 2009, 19:38)
Hallo Layla,Bear300lbs wie bist du mit deiner Casio zufrieden?